@Varnamys

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich hab immer n plätzchen für dich frei......zur not musst du halt bei den abgelegten männern unterm bett schlafen,aber über das risiko hatte ich dich ja schonmal aufgeklärt*ggg*
is natürlich noch die frage ob die tini und mich aushälst.....MUHAHAHAHAHAHA!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hmm
Wenn die Spritpreise sich mal wieder normalisieren (sind bei uns grad binnen 72 Stunden um 6 Cent nach oben gegangen :() könnt ich Mitte/Ende Oktober wirklich mal runterfahren *rumgrübel*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich wäre dafür, dass Varnamys und Demon ihre Sauereien ganz öffentlich hier im Forum austauschen!!!
Es sei denn, das wird so nen Liebesgesülze...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Feyhach
Ich glaub ich muss auch einmal in dieses wundersame Münster reisen, wo solch wunderliche Dinge möglich sind...
In Münster gibt's auch ne sehr geniale Mittelalterkneipe, wo die verdammt guten Met ausschenken!