Varg

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Putz-ig, 03. August 2015.

?

Varg

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    16 Stimme(n)
    37,2%
  2. Nein

    27 Stimme(n)
    62,8%
  1. Putz-ig

    Putz-ig Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Als Oberfränkin muss ich natürlich auch meine liebste Coburger Kapelle vorschlagen: Varg. Im Großen & Ganzen eine Pagan-Metal-Combo, auch wenn ich persönlich das jüngste Album "Guten Tag" streckenweise eher dem Deutschrock zugeordnet hätte. Als Hör-Tip gibt's deshalb einen alten Klassiker: "Windzeit": https://www.youtube.com/watch?v=i-yf8_YPswE
     
  2. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    Oh mein Gott, die sind richtig schlecht. :Puke:
     
  3. Daimon Ion

    Daimon Ion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    26
    Varg ist Quark.
     
  4. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Der kommt doch gar nicht aus Franken :confused::confused::confused::confused::confused:
     
  5. Feanor

    Feanor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ..naja... ma braucht auch Bands, die es einen noch schwerer machen aus dem camping stuhl aufzustehen :D
     

Diese Seite empfehlen