Varg und kein Ende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Laut Meldungen der norwegischen Zeitung Aftenposten und der Metal-Infosite Blabbermouth.net kann sich BURZUM-Mastermind Varg Vikernes wegen seines gescheiterten Fluchtversuchs Ende letzten Jahres auf zusätzliche 14 Monate hinter Gittern freuen. Die Haftverlängerung wurde dem Ausreißer wegen Autodiebstahls und Besitzes eines AG3-Automatikgewehrs sowie 700 Kugeln aufgebrummt. Die vom Staatsanwalt geforderten 22 Monate bügelte das Gericht allerdings ab, weil nicht erwiesen sei, dass Vikernes eine Familie, deren Wagen er auf der Flucht entwendete, mit einer Pistole bedroht hat.
Vikernes sitzt für den Mord an MAYHEM-Gitarrist Oystein Aarseth (alias Euronymous), den er im August 1993 mit 23 Messerstichen vor dessen Wohnung in Oslo tötete, eine 21-jährige Haftstrafe ab.
(Quelle: rockhard.de)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Membarus
ich will nicht wissen, was der mit den 700 kugeln alles angestellt hätte..

naja... bei 23 messerstichen / mann kann man sich das vermutlich denken... mehr als 2 leute hätte er damit vermutlich nicht umgelegt... trottel der...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
naja... bei 23 messerstichen / mann kann man sich das vermutlich denken... mehr als 2 leute hätte er damit vermutlich nicht umgelegt... trottel der...
Ich denke mal, daß sogar er aufhört, wenn das Magazin leer ist. Also hätte er damit etwa 25 Leute zu Hackfleisch machen können. Wenn sie nicht in einer Reihe hintereinander, sondern nebeneinander stehen. Sonst wären es mehr. Ein totaler Vollpfosten, der Kerl. Den kann man von mir aus einsperren und den Schlüssel wegwerfen, ist mir dann auch egal.
 
L

Lord Soth

Guest
Ich finde, der Typ sollte sich in VAGINA VIKERNES umbennennennen..... passt besser zu ihm...