Varg und kein Ende

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gorefield, 28. April 2004.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Laut Meldungen der norwegischen Zeitung Aftenposten und der Metal-Infosite Blabbermouth.net kann sich BURZUM-Mastermind Varg Vikernes wegen seines gescheiterten Fluchtversuchs Ende letzten Jahres auf zusätzliche 14 Monate hinter Gittern freuen. Die Haftverlängerung wurde dem Ausreißer wegen Autodiebstahls und Besitzes eines AG3-Automatikgewehrs sowie 700 Kugeln aufgebrummt. Die vom Staatsanwalt geforderten 22 Monate bügelte das Gericht allerdings ab, weil nicht erwiesen sei, dass Vikernes eine Familie, deren Wagen er auf der Flucht entwendete, mit einer Pistole bedroht hat.
    Vikernes sitzt für den Mord an MAYHEM-Gitarrist Oystein Aarseth (alias Euronymous), den er im August 1993 mit 23 Messerstichen vor dessen Wohnung in Oslo tötete, eine 21-jährige Haftstrafe ab.
    (Quelle: rockhard.de)
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Irgendwie is der Pfosten doch noch nichma die Meldung wert. Soll er doch im Bau verschimmeln....
     
  3. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur LOL der Typ
     
  4. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    wers brauch nech...
     
  5. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Yup !
     
  6. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    Varg.....Varg....da war doch mal was....hm...kann mich nich mehr erinnern, wird wohl nich so wichtig gewesen sein....:D
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Depp bleibt Depp...:rolleyes:
     
  8. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    ich will nicht wissen, was der mit den 700 kugeln alles angestellt hätte..
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    naja... bei 23 messerstichen / mann kann man sich das vermutlich denken... mehr als 2 leute hätte er damit vermutlich nicht umgelegt... trottel der...
     
  10. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Rischschtig :)
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18


    :D



    Dieser Typ...
     
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    700 Kugeln ??

    Da hätte er ja ca 30 mal "Notwehr" begehen können :rolleyes:
     
  13. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, daß sogar er aufhört, wenn das Magazin leer ist. Also hätte er damit etwa 25 Leute zu Hackfleisch machen können. Wenn sie nicht in einer Reihe hintereinander, sondern nebeneinander stehen. Sonst wären es mehr. Ein totaler Vollpfosten, der Kerl. Den kann man von mir aus einsperren und den Schlüssel wegwerfen, ist mir dann auch egal.
     
  14. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    In den News geht's doch nur darum, dass er länger einsitzt.

    Also erfreuliche News :)
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich finde, der Typ sollte sich in VAGINA VIKERNES umbennennennen..... passt besser zu ihm...
     

Diese Seite empfehlen