valhalla, köln HEUTE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
hmm bin schon verplant mit der altstadt
schade
fahr doch über ne andere autobahn
und grüß mal den werner
schade ... ich hatte auf dich spekuliert ;)

grüße mach ich. er ist total begeistert von deiner pizza-sache. hat's direkt nachgemacht letztes WE :)

@shizzo: nee, die fariken sind selbst hier nicht auffe autobahn, aber hier ist ein laster mit kunstharz explodiert und jetzt schütten sie gerade die zweite komponente dazu, damit das zeug hart wird und sie es dann diese nacht wieder abbaggern können :confused:

vollsperrung mit kilometerlangem stau .. angeblich ...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von starlight
hm ... da müßte ich ja über die A1 ... und da werden ja bekanntlich gerade kunststoff-produkte hergestellt :(

hm.. wie färst du denn da?
mönchengladbach - kölle, ich finde lotte/osna liegt da nich so aufm weg... :D falls du z.zt. woanders residierst habe ich nichts gesagt :D ;)
 
Original geschrieben von starlight
schade ... ich hatte auf dich spekuliert ;)

grüße mach ich. er ist total begeistert von deiner pizza-sache. hat's direkt nachgemacht letztes WE :)

@shizzo: nee, die fariken sind selbst hier nicht auffe autobahn, aber hier ist ein laster mit kunstharz explodiert und jetzt schütten sie gerade die zweite komponente dazu, damit das zeug hart wird und sie es dann diese nacht wieder abbaggern können :confused:

vollsperrung mit kilometerlangem stau .. angeblich ...

Geil, da wird was auffer Autobahn hart gemacht um dort dann besser baggern zu können, klingt doch auch nach Disco, warum fahren wir da nicht hin :D