Vader, Krisiun, Decapitated, Prejudice

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
War gestern in meiner Heimatstadt Trier Vader, Krisiun, Decapitated und Prejudice guggen...
Wer dieses Gespann verpasst hat ist selber schuld...nur geniale Gruppen...
Fang ich mal an mit Decapitated...diese Jungspunde haben echt den Koffer kaputt...technisch brilliant und das mit knapp 19 Jahren...die waren schon seeehr gut...Dann kamen Krisiun...Ich hätte nie gedacht das die so nett und freundlich sind...hab noch mit denen geplaudert und ein paar fotos gemacht...dafür war Krisiuns Konzert, frei nach dem Motto "Keep it fast, or die" echt von der heftigsten sorte, wer die noch nie gesehen hat, hat echt was verpasst....da is mir echt die Kinnlade runtergefallen...absolute spitzenklasse...
Und Vader habens dann noch geschafft, dass ich mir föllig die Rübe abschraube...war ja zu erwarten...

Fazit:"Hell, yeah !"
 

brutal-maniac

Member
23 Juli 2002
30
0
51
42
cannes/france
Website besuchen
i was in trier too

hailz man

here is one of the 12 french metalheads that was in trier to see krisiun talking.it was a fucking good concert and germany is a fucking awsome metal country .i was very surprise that you didn t have any security,in france it is imposible or every concert would end with some people killed.
the t- shirt that was wearing the guitarist with "keep it fast or die" on the back was mine and it is the t shirt of criminal records ,an underground label from my town in france.you can order one at criminalrecs@netcourrier.com.

if you have any picture of the show please send them to me because i also have a zine"the ultimate underground" and i would like to make a live report on this show.

see you next time in trier or in france

"keep it fast and support your underground scene"
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Hi there...I enjoyed the show very much too...it was great and "fuckin FAST"...you said that i should whatch out for some guys with Criminal Records T-Shirts...so i talked to a guy who was wearing one...and told him the story with this forum ans so on...but he didn't understang me or didn't know what I was trying to tell him...but I saw many of your friends with this t-shirt...the shirts are quite cool...maybe I'll order one...
To the other question...i only have 1 Photo of me and the Kolesne Brothers of Krisiun...I don't know if you can use this...because of me in the middle ;) maybe a friend of mine has some better pics...
ok...see you again in Trier...
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
jo, der schlagzeuger von Krisiun ist ja der Hammer, aber ich fands insgesamt ein bisschen zu stumpf, weil ich sonst nichts von denen kannte... Dafür waren Vader umso besser... ;)
War allerdings in Osnabrück, nicht Trier..

Dude
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
War auch in Osnabrück und muss wie immer über das Works meckern, wie konnte man das dort nur stattfinden lassen, naja was solls.
Also Krisiun waren eindeutig die beste Band des Abends, aber Vader haben mich diesmal wirklich enttäuscht waren total lustlos und hat kein bock gemacht, merkt man halt, wenn man die so oft sieht :D. Decapitated waren auch saugeil. Und Prejudice hab ich nicht ganz mitbekommen, weil ich den Tourmanager ausm Bus holen musste*gg* Naja Sound an dem tag, war sowieso grottig, Works halt.