Uuuupps

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
War grad bei eBay schön ne Videokassette am ersteigern und dachte die ganze Zeit ich wäre unter MEINEM Mitgliedsnamen drin. Dann sagten die immer ich wäre momentan der Höchstbietende und da stand aber immer ein anderer Name. Bis ich mal auf den Trichter gekommen bin --> ich war unter dem Mitgliedsnamen meines Vaters drin wegen dieser scheiss Cookies.
Ich wollte dies noch schnell ändern und unter meinem Namen reingehen, doch auf einmal hieß es: Die Auktion ist beendet.
Mein Vater hat also unwissender Weise gerade eine Videokassette ersteigert!
*lol* :D:D:D:D:
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
na wenn er mir das noch bezahlen würde wär das natürlich super aber sehr unwahrscheinlich...
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Man, ihr seid alle doof.
Dat war ne VHS von Stephen King die ich noch für meine Sammlung brauche...
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
man. da hast ja nochmal glück gehabt. stell dir mal vor du hättest sachen bestellt von denen dein vater besser nicht wissen sollte!!! oh wie peinlich...
aber nochmal wird dir das wahrscheinlich nicht passieren :)
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von XGravedancer00X
ja stell dir vor du hättest ne Heavy Metal Cd ersteigert...!!! Das ist verteufelte MUSIK!!!!!
naja. da könnte man sich ja wenigstens mit generationsunterschied und geschmackssache rausreden. hab da an übleres ferkelszeuch gedacht :]