Urlaub für Wacken...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bianca, 10. Januar 2007.

  1. Bianca

    Bianca Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wie setzt ihr Euren Urlaub durch?
     
  2. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    Ich habe keinen Urlaub, nur dienstfreie Zeiten. :o
     
  3. Der_Yet!

    Der_Yet! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, Schüler :D

    6 Wochen amtlich genemigtes blaumachen ;D
     
  4. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Bisher hab ich immer mit meinen Kollegen abgestimmt, dass ich halt zum Wacken fahre und dafür Urlaub brauche, dann aber an anderen Tagen während der eigentlichen Ferien nicht frei mache...hat immer geklappt
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Liegt bei VW immer im Werksurlaub! Und bis jetzt durfte ich auch immer im Werksurlaub Urlaub machen! hoffentlich dieses Jahr auch!
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.421
    Zustimmungen:
    705
    <---- Student. :D
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Tscha, im Dezmeber eintragen und dem Chef alle Krankheiten der Welt an den Hals wünschen falls er nicht zusagt, das zu garantieren :D :D

    Mein CHef ist selber Metaller, das ist kein Problem hier...;)
     
  8. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag einfach ich bin da nicht da :confused:
     
  9. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    ein Kollege vom MoH was??? auch bei der IG Metal :D:D:D:D:D

    super Witz
     
  10. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    <--- auch student :D
     
  11. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, das ich im August immer 4 Wochen Urlaub nehme. Das ist so, seit ich in der Firma bin und keiner hat es gewagt das in Frage zu stellen. :D :D
     
  12. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    :confused: :confused: :confused:

    So, wie jeden anderen Urlaub auch?
    Einfach mal mit dem Chef quatschen. Vorher oder Nachher Nacharbeit anbieten. Tauschen mit dem Kollegen. Allgemein halt nen Kompromis ... aber ich habe hier nicht grad das Ei neu erfunden ... was erwartest Du?

    "Du Chef, das nen ganz wichtiges Festival. Wenn ich da nicht geh, Fall ich um" :D
     
  13. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    ich frag mich auch grad was manche menschen für Probleme haben ... Antrag stellen und gut ... wenn man n gutes/normales verhältnis zu Chef und Kollegen hat dürfte das niemals zum problem werden ... mann muss nur mit den Leuten reden ...
     
  14. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    *unterschreibt*
    ;)
     
  15. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Haha, 6 Wochen, dafür lohnt es sich ja noch nicht mal den Tagesrhythmus umzustellen :D

    Ach ja, <- Student, versteht sich :D
     

Diese Seite empfehlen