Uriah Heep

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Uriah Heep, 28. September 2010.

  1. Uriah Heep

    Uriah Heep Newbie

    Registriert seit:
    09. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aus der Kategorie "Hard Rock" wünsche ich mir für 2011 einen Auftritt von Uriah Heep. Die haben noch nie in Wacken gespielt und hätten es nach über 40 Jahren im Rockgeschäft verdient, dort zu spielen (aber bitte so eine legendäre Band nicht morgens um 11 verheizen, wie UFO auf dem Wacken 2009).
     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Jau, die müssten unbedingt mal kommen ! :)

    Schön mit Quo, Krokus und Purple. :cool:
     
  3. Lucianoking

    Lucianoking Newbie

    Registriert seit:
    08. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    It would be a good choice.
     
  4. leadwilly

    leadwilly Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen