Update Running Order

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. August 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.741
    Zustimmungen:
    16
    Es gibt eine kleine Änderung in der Running Order, deshalb diese hier auch zum download!

    News auf www.wacken.com
     
  2. DJ Kaiba

    DJ Kaiba Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das interessiert mich absolut nicht! ich bin noch total fertig mit den nerven weil beim livestream nicht turbonegro gezeigt wird!!!!!!!! ich meine das kann doch wohl nicht angehen! diese band falconer ist doch totaler müll, die sind total langweilig und total scheiße und verbreiten die reinste langeweile!!! turbonegro hingegen machen eine verdammt geile bühnenshow, und außerdem spielen die sowieso auf ner besseren bühne, für diese hier interessiert sich doch keine sau. der livestream is fürn arsch, nicht mal saxon gestern wurde gezeigt, da kamen dann auch nur so billige andere bands, die total unbekannt sind!!! also bringt mir den typen der solche dinge entscheidet. so was kann ich echt nicht ausstehen!
     
  3. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Dann bist du hier wohl im falschen Thread gelandet :o
     
  4. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Der Typ ist meistens der Manager die Band oder die Band selbst.

    Metal On!
    Wacken-Ingo
     
  5. bahu

    bahu Newbie

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0


    Ich finde Falconer deutlich besser als Turbonegro:D
    aber jedem das seine.


    Btw. war ich recht ufrieden mit Wacken-> war aber leider viel zu voll!
     

Diese Seite empfehlen