Up From The Ground

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
40
Website besuchen
Apocalypse
Anduril + 1
Bloodspitter + 4-6
Cos'o'matic + 7
crimson
dark desire
DerIncubus + 2
Demon
Escobar
Fenriz 666
Honsel
KwisatzHaderach
Linde
Papa Joe + 3
Psycho
scratch
Saaataaan
Stigmaddin + 1 (oder mehr)
Teddy
Tuxracer
Varnamys +1
Waldi
Yrt

aktueller wetterbericht hier: :eek: Sonne!!!
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
scratch schrieb:
tuxracer, wie schauts bei dir aus?
wo baust du dein pavi auf? :D

Wenn ich vor Ort eingetroffen bin, rufe ich Varnamys, Linde oder Esco an und frage nach dem Camp. Vielleicht tut sich da was.

scratch schrieb:
vom scene-forum sind ja auch einige dort und werden auch paar ein pavi dabei haben. die werden bißl früher dort sein...viell. könnten die ja dann für uns noch was frei halten!?

Vom scene-forum kenne ich keinen außer dir und crimson. Wenn die was freihalten könnten umso besser.
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
scratch schrieb:
den flo (filthgrinder) kennst doch auch...die halten meines wissens schon was für uns frei...aber das wird sich dann morgen scho ergeben irgendwie

Ich kenne sogar 2 flo's :D :D Aber von dem flo den du meinst habe ich keine Handynummer. Irgendwo wird man schon unterkommen.
Übrigens: Die Wettervorhersage wird immer besser, sogar auf wetter.com :) Jetzt nur noch 20% Regenwahrscheinlichkeit für Freitag :D
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Yrt schrieb:
keine Autos auf dem Campground..naja, ok..
Is vieleciht besser so, dann wird man nciht von generatoren geweckt.

Was haben Generatoren mit Autos zu tun? Einen Generator kann man auch so aufs Campground hinschleppen. Auto neben dem Zelt zu haben ist einfach sehr praktisch.