Up From The Ground 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Nach reiflicher Überlegung werd ich übrigens dieses Jahr willentlich nicht hinfahren, was einen deutlichen Unterschied zu den vorigen Jahre makiert wo ich unwillentlich nicht konnte.;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.213
56.824
158
Baskerville schrieb:
Nach reiflicher Überlegung werd ich übrigens dieses Jahr willentlich nicht hinfahren, was einen deutlichen Unterschied zu den vorigen Jahre makiert wo ich unwillentlich nicht konnte.;)
Und warum nich? Taugt dir des Billing net?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.213
56.824
158
Baskerville schrieb:
Ausser Sinister ist nichts dabei, was ich nicht schon zig mal gesehen oder dieses Jahr sowieso sehen würde.
Du kennst sicher Koldbrann noch nicht.....ich fahr schon allein wegen denen hin..... :p
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
"Eine sehr erfreuliche Nachricht erreicht uns heute vom Morbid Angel Management.

Ausschließlich für die anstehende Festivaltour im August wird die Death Metal Legende mit Erik Rutan (Hate Eternal) auf den Brettern stehen.

Seit 10 Jahren gibt es somit beim kommenden UP FROM THE GROUND eine der wenigen Gelegenheiten in Deutschland, Mobid Angel im ORIGINAL "Domination" Line Up zu bestaunen!"

falls es wen interessiert...