Unwetter

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 31. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin ihrs,

    wie siehts eigtl. mit den konzis bei einem Unwetter aus (sprich regen,wind,gewitter etc.)
    Finden die dann trotzdem statt oder werden die dann abgeblasen ? Wenn ja werden die dann auf einen anderen Tag verlegt ? evtl. noch das WOA um 1-2 Tage verlängert ?
    Wär nämlich echt mies da ich gehört habe das es wieder schlecht Wetter geben soll.
    Mir persönlich macht das nix aus und wir sind ja auch nicht aus Zucker

    Dark Grüßings
    Night
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die einzelnen Shows finden dann wie geplant statt, darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Nur vielleicht darüber, ob dein Auto es noch schafft aus dem Schlamm zu kommen!!

    ULI
     
  3. Guest

    Guest Guest

    PS: See u in Wacken. Rain or shine!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Easy, easy... Wie es aussieht bleibt das Wetter bei tieferen Temperaturen relativ stabil. Nun ja, mit ein paar Tropfen muß man immer rechnen. Aber das gehört ja nun mal dazu. Sind wir nicht alle ein wenig SCHLAMM !!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na das hört sich doch nicht schlecht an *ggg*
    Ich danke euch !!!

    Dark Greetings
    Night

    P.S.:Da ich kein Auto fahre hat sich das mit dem Schlamm auch erledigt
    TRALALI TRALALA WUNDERBAR
     
  6. Guest

    Guest Guest

    wetter wird gut
     
  7. Guest

    Guest Guest

    holger:

    das nehme ich ernst! wenn es nur etwas regnet jag ich dich ins freibad wo du dir 24 stunden lang hammerfall anhoeren musst!

    na, mal im ernst: so lange es kein dauer-gewitter oder -regen gibt is doch in ordnung. so 25 grad und sonnenschein waeren optimal, das is nich zu heiss und auch nich zu schlecht.

    cu in wacken tomorrow,

    rain or shine!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ...na besser Regen als DAUERSENF, oder ...
     

Diese Seite empfehlen