Unterbelichtetster Poster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spes

Member
17 Juli 2002
39
0
51
42
Emsdetten!!
Website besuchen
Nichts für Ungut, aber meines Erachtens klingt das viel
zu stark nach so einem skater-proll-hiphop-kind,
als das das jemand vernünftiges faken könnte.

Kenne hier aber noch nicht alle und stelle somit nur
eine bescheidene Vermutung auf!

- Spes
 

Heart Collector

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
194
0
61
51
Website besuchen
wenn das ein fake sein soll: beschissen gemacht...
wenn das ehrlich gemeint ist: hopper verpisst euch mitsamt euren abgefuckten wimp pisskid & co., ihr seid überflüssig!!!!
 

Dante

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
134
1
61
Trier
Website besuchen
dass ihr euch noch die mühe macht dass hier ernst zu nehmen und noch zu kommentieren.is der depp doch gar nicht wert.panderaahhhhhhhhh rockt un feddisch is.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Master of Hades
Der Typ scheint eh ein Faker zu sein. Schaut euch mal sein erstes Posting von damals an:

http://www.wacken-open-air.de/vforum/showthread.php?s=&threadid=93764

*sichzerpeck* Ich hör Limp Biskit und bin nach 2 Flaschen Vodka im KH fast gelegen, wow, ich bin so toll, *angeb*

Und Sleyer und Cnupser Corb sind ja keine Bands ach und schreiben kann ich auch ned (Vodka?)

-----------

So kommt der Post für mich rüber, und ich find ein Kabaret am morgen, wofür ich nicht mal bezahlen muß, wirklich aufheiternd!

:rolleyes:
 

Norganos

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Dante
dass ihr euch noch die mühe macht dass hier ernst zu nehmen und noch zu kommentieren.is der depp doch gar nicht wert.panderaahhhhhhhhh rockt un feddisch is.

WAAASS??? Der Pantera ist ein Fetischist???

Apropos: Wo ist Panti eigtl.? Jetzt nur mal so als Vermutung:
Könnte nicht er selbst der Faker sein? Weil wie ich den Panti einschätze würde er, wenn er so einen Fake machen würde, keinesfalls jemanden anderen beleidigen, dafür ist er zu gut, und außerdem lenkt eine Eigenbeleidung von einem selbst ab.
Also, PanteraMann, sag ob ich recht hab oder nicht!
 

Norganos

W:O:A Metalhead
OK, ich lieg falsch...
weil der Styler ist seit 05-03-2002 registriert, wohingegen Pantera erst nen guten Monat später, am 07-04-2002 zu uns kam...
OK, ich nehm alles zurück...dann ist der Faker wahrscheinlich....der masta....oder waldi....oder ttp....oder der master of hades....oder thordis.....oder morgenurin...oder ich?...oder vielleicht einer der lords....ne, demon! oder doch der ari? vielleicht banshee oder artemis...ach ich hab keine ahnung!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Egal wer´s ist.

Das Ganze ist einfach zu dumm.

Ignorieren und Untergehen lassen - diesen Thread.

Daher fordere ich euch auf ab sofort hier nicht mehr zu posten.

In der Hoffnung dass dieses der letzte Post dieses Threads sein wird....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
also ich sicher nicht, ich habe eine fixe IP und das kann jeder der Administratoren kontrollieren dass ich nur von dem Account tipp... weil so blöd bin ich auch ned mit fixer IP eine multiple Persönlichkeitsstörung anzufangen... ich hab derzeit echt andere Sorgen!