Unsere "Freunde" die Onkelz-Antwort

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Onkel87

Newbie
22 Aug. 2003
4
0
46
36
Nähe Gießen (hessen)
Website besuchen
Was für ein armes Würstchen. Die Onkelz waren, sind und (leider) bleiben wohl auch die umstrittenste Band Deutschlands. Aber gut jedem seine Meinung. Aber wie kannst du dir ein Urteil erlauben? Bist du Onkelz-Fan gewesen? Hast du dich mit dem Thema auseinandergesetzt? Oder bist du einer von den "armen", die immer noch denken die Onkelz wären rechts? Kennst du ihre Musik (nicht nur die Songtitel)? Glaub mir, solltest du 2004 kommen und dir die Onkelz ansehen wirst du die geilste Party der Welt erleben. Du wirst mit Hörsturz und ner Menge Adrenalin aus dem Konzert gehen- und glaub mir du wirst dich aufs nächste freuen. Aber da Metal und Vorurteile wohl für manchen zusammengehören kann man wohl nichts machen...