Unsere "Freunde" die Onkelz-Antwort

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Onkel87, 27. August 2003.

  1. Onkel87

    Onkel87 Newbie

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein armes Würstchen. Die Onkelz waren, sind und (leider) bleiben wohl auch die umstrittenste Band Deutschlands. Aber gut jedem seine Meinung. Aber wie kannst du dir ein Urteil erlauben? Bist du Onkelz-Fan gewesen? Hast du dich mit dem Thema auseinandergesetzt? Oder bist du einer von den "armen", die immer noch denken die Onkelz wären rechts? Kennst du ihre Musik (nicht nur die Songtitel)? Glaub mir, solltest du 2004 kommen und dir die Onkelz ansehen wirst du die geilste Party der Welt erleben. Du wirst mit Hörsturz und ner Menge Adrenalin aus dem Konzert gehen- und glaub mir du wirst dich aufs nächste freuen. Aber da Metal und Vorurteile wohl für manchen zusammengehören kann man wohl nichts machen...
     

Diese Seite empfehlen