UNREST !!! Truemetal rules

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uffi

Newbie
28 Aug. 2006
8
0
46
53
Kiel
www.uffikontor.de
Hallo WOA - TEAM,
ich habe mir mal angesehen was mich 2007 bei euch erwartet und muss mit Entsetzen feststellen, dass die Urväter des Truemetal "UNREST" offensichtlich (noch) nicht geladen sind... die Jungs haben seit dem 10.11 eine neue Scheibe (Back to the Roots) draussen und bekommen von allen Seiten nur allerbeste Kritiken... Sowas wollt ihr euch doch nicht wirklich entgehen lassen ???
Besser kann man "old school" nun wirklich nicht rüberbringen... einfach mal drüber nachdenken...
www.unrest-metal.de

Grüsse aus dem Norden... UFFI