Unleashed und Kataklym!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Faze

Newbie
1 Sep. 2006
3
0
46
35
Rheinbach bei Bonn
moin moin !!
da ich 2006 zum ersten mal auf Wacken war und es unglaublich geil fand habe ich mir gedacht frag ich doch einfach mal ob ihr es nicht irgendwie hinbekommt dass vielleicht Kataklysm oder Unleashed 2007 auf dem Wacken spielen !
die beiden sind meine absoluten Favoriten :eek: und es wäre echt mega fett wenn ihr das irgendwie in die Wege leiten könntet :D !
schon mal besten Dank an das W:O:A Team und bis zum nächsten Wacken!

cyas

euer Faze
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Ja es war 2004 als Kataklysm das letzte mal gekommen sind und ich kann das Kommen dieser beiden Bands nur befürworten!
Jedoch muss ich gestehen dass die beiden Bands auf engerem Raum wesentlich angenehmer und unterhaltsamer sind. Mit großem Moshpit und allem was dazugehört.
 
D

Deleted member 10963

Guest
warum soll das nicht gehen? beide bands habe ich auf dem 2005`er WFF erleben dürfen, und zwar in höchstform! wenn dies also die wff-organisatoren für ihr festival ( welches ja laut verschiedener meinungen eh kein richtiges metal-festival sondern " nur was für anhänger von hard- und metalcore und punk sei) bewerkstelligt bekommen, dann müssten doch eigentlich die macher des einzig echten metalevents dies doch auch schaffen, oder? ;) ;) ;) ;)