united devices, team wacken!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Frag mich nicht, in welcher Form die zusammenarbeiten.
Ich weiss nur folgendes:

Ich kenn drei Institutionen, bei denen man irgendwelchen Krempel berechnen kann.
Das Seti Home Projekt
Das Cancer Research Project von United Devices
und das rc5 Projekt von distributed.

Bei Seti hat immer meine Soundkarte angefangen rumzuschranzen, keine ahnung, warum.

Das Cancer Research Programm find ich zwar Sinnvoller als irgendne Suche nach nem 64 Bit Schlüssel, aber das Prog, das die hatten, war scheisse. Da hat man an einer Arbeitseinheit 8 Stunden gerechnet.
Und wenn zwischendurch der Rechner ausgemacht wurde, war diese Unit verloren und die Arbeit umsonst.
Bei distributed gibts die schönsten Statistiken und das ist einfach zu überblicken. Deshalb bin ich jetzt da am daddeln.
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
eigentlich nichts besonderes, nimm dir diese als beispiel

http://www.wiwi-hannover.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=15&t=000001

also: logo, links, in zusammenarbeit mit org wacken, links zu metal-mags und pages, ......

was man halt alles raufschmeißt, vielleicht ein paar pics von wacken,...

wäre neugierig, ob das organisationsteam wacken dabei mitmacht und uns technisch und kontaktmäßig unterstützt...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
meinst jetzt nur die Unterseite oder die ganze Hardwareluxx-Seite? Weil die is ja schon ganz schön umfangreich...
Frag doch mal die Wacken-Organisation an deswegen! Man kann ja sonst auch nicht einfach das Wacken-Logo und so nehmen...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
meinst du jetzt ich soll ne Page aufbauen oder du machst das? *heutnixverstehgleichfeierngeh*
Ich kann mich gerne drum kümmern, auch wenns das Proggi bestimmt eh nicht fürn Mac gibt...bräuchte nur Inhalte!
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
ich bin grad dabei, daß ich ein team aufmache....

alleine bringt es mir nichts, wenn dann müssen mehrere/viele an einem strang ziehen damit es sinn macht...

soll kein wettbewerb werden, aber wenn wir so was machen, sollten wir mit dem nötigen ernst dahinter sein...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
grrrr... kann nicht mitmachen, gibts nur für Windoof :( Muss ich wohl bei Seti bleiben... oder hast du irgendwo ne Mac-Version gesehn, Raven?
Aber da waren doch noch mehr Leute interessiert gestern?