[UNI-Umfrage + Gewinnspiel] Mobilität bei Metal Festivals

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von daede, 01. April 2009.

  1. daede

    daede Newbie

    Registriert seit:
    01. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ihr kurz (2-3 Minuten) Zeit habt würde ich mich freuen wenn ihr die von mir erstellte Umfrage beantworten würdet.
    Sie dient mir als Basis für eine Seminarbeit bei der LV "Mobilitäten" in der Studienrichtung Europäische Ethnologie.
    Es gibt auch ein (kleines) Gewinnspiel ;)
    Übrigens: auf die Idee kam ich als ich beim letztjährigen Summer Breeze ungefähr... naja sagen wir mal tausend Stunden im Stau gestanden bin.

    Danke für die (hoffentlich) rege Teilnahme,
    bis Wacken 2010 (kann leider dieses Jahr wieder nicht... :( )

    http://mobilitysurvey.izfree.com/limesurvey/index.php?sid=37552&lang=de-informal
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Soll man nur über das letzte Festival antworten oder eher eine Summe aus allen besuchten Malen, die man da war?
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Lölz

    was hat die Teilnahme an einem Moshpit mit der Mobilität eines Besuchers zu tun???

    *Umfrage abbrech*
     
  4. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht, wie mobil man danach noch war...d.h ob man verletzt war, dadurch etwas eingeschränkt, etc?? :confused:
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte ja eher, es ginge um die Mobilität auf einem Festival an sich. Moshpit und WoD ist imho überflüssig und zielt eher auf die pure Neugierde des Fragenden.
     
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.388
    Zustimmungen:
    42
    Seh ich genauso.Braucht man nicht.
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hoi kollege :D wie weit hast du's denn noch mitm studium?
    schade, dass ich ausgerechnet 08 auf keinem der genannten festivals war - hätt gern einen beitrag geleistet.
    alles gute und viel spaß weiterhin!
    (und schau dich schon mal um eine alternative berufsplanung um - wir ethnologen kauen an einem harten brot :rolleyes:)
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Da heißt es Zähne zeigen...:D
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    458
    Und was soll ich jetzt angeben, wenn es 5-10 Minuten waren:confused:
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ist das geil, bei der letzten Frage ("Warst du auf der Bühne?") JAAAAAAA ankreuzen zu können. :D
     

Diese Seite empfehlen