Unholy Metal Mayhem - Oberhausen 18.03.17

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Waldi, 11. Februar 2017.

  1. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.035
    Zustimmungen:
    138
    [​IMG]


    Das klingt sehr gut, also bin ich dabei.
    Sonst noch jemand? :D
     
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.484
    Zustimmungen:
    922
    Wenns passt auf jeden Fall, Venenum! :cool:
     
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    105
    Wer spielt denn? Kann keinen Namen lesen. :D
     
  4. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.484
    Zustimmungen:
    922
    Pffff man kennt doch die Bands. :o:D

    Mindestens die Hälfte ist doch einfach zu entziffern. ;)

    Ungod
    Nocturnal
    Venenum
    Eurynomos
    Vulture
    Goath
    Horns Of Damnation
    Nuteremon
     
  5. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    105
    Ausser Venenum, die gerade den Souncheck bei Deaf forever gewonnen haben, hab ich auch die entzifferten Namen noch nicht gehört.:D
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.035
    Zustimmungen:
    138
    [​IMG]


    Schaut gut aus. :)
    15 Minuten Umbaupausen halte ich aber für sportlich. Mehr als 1 Stunde insgesamt dürfen die das nicht verzögern, dann muss ich zum Zug. :ugly:

    Ich war erst einmal im Helvete. Kann man da nen Rucksack abgeben?
     
  7. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.484
    Zustimmungen:
    922
    Ich sollte mir auch mal meine Zugverbindungen raussuchen, falls ich keine weiteren Mitstreiter für einen vollen Karren finde. :ugly:

    Gibts schon live Material vom neuen Nocturnal Sänger? Ob die Screams von der Storming Evil auch bei nem Kerl funktionieren:confused::ugly:

    Deine Frage kann ich leider nicht beantworten Waldi, wäre auch mein erstes Mal im Helvete.
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.035
    Zustimmungen:
    138
    Schauen wir mal, wie der neue Sänger von Nocturnal klingt. :)

    Ich schreibe die einfach mal an. Aber ich gehe mal schon davon aus, ist ja ein größerer Schuppen, der auch Bar- und Discobetrieb macht.
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.043
    Zustimmungen:
    1.593
    Ihr wisst schon das das Helvete ein kleiner Schuppen ist?
    Und Nare, du gehst übrigens aufs falsche Festival....weißte bescheid, ne?:o:p
     
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.035
    Zustimmungen:
    138
    Die haben aber doch neben dem Konzertraum noch Barbetrieb und so weiter. Ich hab das schon ein wenig größer in Erinnerung. :confused:

    Edit: Hab die vorhin angeschrieben und schon eine Antwort bekommen: Eine Garderobe gibt es. :)
    Selbstverständlich ist das nicht, im Exhaus zu Trier gibt es nämlich keine, wie ich festgestellt habe. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2017
  11. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.484
    Zustimmungen:
    922
    Wasn noch dieses WE:confused: Außer latürnich die mächtigen Carnal Tomb in der Hauptstadt. :D
     
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.043
    Zustimmungen:
    1.593
    Dat wissen Sie doch genow und ist eigentlich auch deine Mucke, jawollja....:o
    Deine Süße müsste eigentlich auch da sein...o_O


    Viel Spaß dir aber und dem lieben Waldi auch! :)
     
  13. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.484
    Zustimmungen:
    922
    ETanze, gell? :D Ich glaub da spielt mehr für mich, als für Madame. :D Oberhausen wird bei mir nun aber wohl wirklich nix, fährt keiner von hier aus hin. :/
     
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.035
    Zustimmungen:
    138
    Ach, du hast noch keine Karte und kommst doch nicht?
    Im Deaf Forever Forum schreibt einer der Veranstalter, es gäbe nur noch ~25 Karten. Wenn, sollst du also früh da sein. ;)
     

Diese Seite empfehlen