Unheilig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Unheilig

  • Ja

    Stimmen: 12 9,0%
  • Nein

    Stimmen: 122 91,0%

  • Umfrageteilnehmer
    134

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Immer diese Troll-Threads... ich bin ja dafür die Umfragen öffentlich zu machen, damit man sehen kann wer mit Ja gestimmt hat :ugly:

OT: Also ich persönlich fahre gelegentlich zum Mera Luna und das sehr wohl mit dem Zweck da Bands zu sehen... allerdings habe ich mir auch noch nie die Fingernägel lackiert, insofern :KO:
 

FullMetalBratwurst

W:O:A Metalhead
22 Juli 2014
323
137
88
Cydonia Mensae
Naja eine Stimme hat der Graf selbst abgegeben, eine is vom Manager und dann gabs hier noch einen der meinte die waren früher mal gut. Da bleiben noch vier. Mysteriös genug (und auch unheimlich) !!
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.421
348
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Naja eine Stimme hat der Graf selbst abgegeben, eine is vom Manager und dann gabs hier noch einen der meinte die waren früher mal gut. Da bleiben noch vier. Mysteriös genug (und auch unheimlich) !!

Unhei(m)lig. :o

Ich find's grausig und selbst für WGT/M'era Luna etc zu weichgespült und einfach poppig. Dass sich der Typ mit dem dämlichen Künstlernamen auch noch beschwert, dass seine alten Fans (zu denen ich mich explizit NICHT zähle), seinen musikalischen Wandel nicht mitmachen, da ihnen schlicht die Musik nicht mehr gefällt, gibt dem Ganzen den Rest.
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Man sollte bitte insgesamt viel toleranter sein und seinen kleinen musikalischen Horizont offen erweitern..................








ABER SO EINEN SCHEISS-DRECK BRAUCHE ICH WEDER IN WACKEN NOCH IM TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Immer diese Troll-Threads... ich bin ja dafür die Umfragen öffentlich zu machen, damit man sehen kann wer mit Ja gestimmt hat :ugly:

OT: Also ich persönlich fahre gelegentlich zum Mera Luna und das sehr wohl mit dem Zweck da Bands zu sehen... allerdings habe ich mir auch noch nie die Fingernägel lackiert, insofern :KO:

Früher, da konnten Thraedersteller hier selber Umfragen machen. ICh hab die immer öffentlich gemacht bei mir :D
 

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
54
Hamburg/Norderstedt
Wenn Sammet und Santiano auf den großen Bühnen auftreten dürfen, dann liegt es nahe, Unheilig auch mal ran zu lassen.

Manowar tritt dann eben im Zelt auf. Auf ner Euro-Palette.
 
4 Aug. 2014
15
0
46
diese drecks.pop.kacke kann doch wohl nicht wirklich jemand wollen, oder?
Und dann auch noch in Wacken????? Dann lieber Helene Fischer, die sieht beim scheisse singen wenigstens geil aus :D