Undo hat Geburtstag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
Ach scheise, ich hab die Einladung bei der ARbeit vergessen, danke für die Erinerung mono, muss der Undo nochmal ne Mail schreiben.

ah, jetzt bin ich grad voll erschrocken, dachte die ganze Zeit sie hätte MORGEN Geburtstag, bzw, dachte ich grad die Party wär heute :eek: :rolleyes: :D Aber passt ja alles :D

Also, alles alles Liebe Undo!! :)
*knuddel und Sekt einschenk*
Ich wünsch dir ein ganz tolles Jahr, nen spannenden neuen Job und vor allem viiiiel Glück in der Liebe! ;)
Freu mich auf morgen!