Underground - Festival am 12.04. in Mittelfranken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Am 12.04. 2003 findet in Dombühl (Kreis Ansbach und locker über die A6 bzw. A7 zu erreichen) das "No-Pussy-Rock" Festival statt!

Mit dabei:
FATERED (Melodic Death Thrash) www.fatered.de <-spielten bereits am Summer Breeze

WRONGSIDE (Hardcore) www.wrongside.de

EUTHANASIE (Death) www.euthanasie-deathmetal.de

RUDIMENT (Punk) www.rdmnt.de

JUMPIN JUICE (Surf´n Folk Punk) www.jumpinjuice.de


Bei 6 Euro Eintritt und humanen Getränkepreisen (ALLES unter 2€!!!) eine Pflichtveranstaltung

Weitere Infos unter www.no-pussy-rock.de.tf
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
:D:D

ich weiß es noch net sicher ;)
aber ich weiß mittlerweile wo Dombühl is :D
+ den thread hab ich wirklich nie gesehen



zufrieden? ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Soll ich das jetzt glauben?? ;)


Hey, Leute, was is los??? Kommt da außer mir keiner???

du glaubst doch eh was du willst ;) :rolleyes:

ja, also wirklich:

hee, ihr lahmen franken!! rafft euch mal auf! :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Häh, aber nach Crailsheim wärst doch auch gekommen...

wär da nich ihre mum mit oder so? :confused:

hmm, ich würd sie ja mitnehmen :rolleyes:
aber das würd wohl noch mehr rumgekurve als es so schon werden würde, außerdem mag ich eigtl. gar net fahren....
wenn ich hingehen sollte... :D
ähm, ja...