Under the Black Sun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Vampirchen
'uhu ihrs!

Aaalso hat einer von euch 'ne Ahnung wo 2004 die "Under the Black Sun" - Festivals stattfinden?
Gibts da 'ne offizielle HP zu? Ich hab jedenfalls keinen brauchbaren Link gefunden... :confused:

Wieso Festivals? :confused: Ich weiss nur von einem.
Ich habe dazu auch nur die Homepage des Veranstalters als Info, aber da steht noch nichts. http://triple-six-concerts.de/

Auf http://www.truemetal.org/german-metal-festivals/index2.html
steht was zum letztjährigen Under The Black Sun-Festivals.

Würde da aber auch gern was Aktuelles zu wissen (Termin!). Wer weiss mehr?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
hab vor 3 wochen mal gesucht, hab aber nix aktuelles gefunden, wüßte aber gerne, wie's im moment ausschaut.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Vampirchen: Letztes Jahr war es in Milmersdorf, Brandenburg.

Ist das für dich nah genug? ;) Ich muss für mich erst mal checken, wei es mit der Bahnverbindung dahin aussieht.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Mir auch erlich gesagt egal wer da ist.
Ich werd nicht da sein und gleich solch eine Aggressiv Stimmung Banshee ? Hab nur einige Storys gehört wie es bei dem Festival abgehen kann. Was Frauen angeht werden die da auch nicht gerade wie Königinnen behandelt.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Das nun nicht gerade aber ich kam einfach mal auf Dimmu da die "truen" schwarz Metaller auf dem UtBS nicht wirklich auf Dimmu "Leute" stehen ;)

wie auch immer ...
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
Das nun nicht gerade aber ich kam einfach mal auf Dimmu da die "truen" schwarz Metaller auf dem UtBS nicht wirklich auf Dimmu "Leute" stehen ;)

wie auch immer ...

sind wir mal foh das die zeiten des spruchs "oh scheiße, die erfurter kommen!" vorbei sind ;):D