und wiedereinmal beginnt ein.. ähm.. guter (?) morgen...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

... nur irgendwie ohne mich, weil ich selbigen nämlich verschlafen und nach dem aufstehn total unter zeitdruck deutsch und englisch lernen muss...
    wünsch euch´n schönen tag,

Raidri

2. Guest

Guest Guest

...nichts ist es mit dem wissen, nichts ist es mit der moral, nichts ist es mit der religion..... gu

Schule is schon irgendwie scheiße, gell?! *g*

Schönen Tag auch,

Phantomschmerz

3. Guest

Guest Guest

Re: ...nichts ist es mit dem wissen, nichts ist es mit der moral, nichts ist es mit der religion....

uuuuh.. phantomschmerz, dass man dich auch mal wieder sieht...!!!????

4. Guest

Guest Guest

Re: ...nichts ist es mit dem wissen, nichts ist es mit der moral, nichts ist es mit der religion....

@!#$ gute morgende...mußte heute um 8 aufstehen und zur inventur..dreck verdammter...aber was macht man nicht alles fürs liebe geld?

5. Guest

Guest Guest

Wie praktisch da fehlt das Geld um sich Samstag Nacht zu besaufen und schon schafft man es Sonntag früh aufzustehen um selbiges zu verdiehnen. Ich frage mich wieso du dich so aufregst ich kann darin nichts negatives erkennen.

6. Guest

Guest Guest

negativ is: 8.00h morgens!!!!!

Diese Seite empfehlen