Und schon wieder eine Seele...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dude, 17. Oktober 2003.

  1. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    ...die ich von dem Weg der Musikgeschmacksverirrung abgebracht habe!! :D

    Als ich heute mit dem Bus nachhause fuhr, setzte sich ein so 8jähriger Blag neben mir, er wollte nicht neben seiner Mama sitzen und lieber den Bus auf eigene Faust erkundigen.
    Ich war gerade mit meinem CD/MP3-Player am werkeln, da kam er auch schon an und meinte:
    "Hast du da eine Kassette?"
    "Jau, willst du mal hören, kleiner Mann?"

    Ok, dann ihm beide Ohrhörer gegeben und play gedrückt...

    Die nächsten 10 Minuten bis zur seiner Bushaltestelle hat der kleine Mann sich dann Bolt Thrower reingezogen.

    Auf die Frage, wie er die Musik fand, kriegte ich aber kein Kommentar... Entweder er fands scheisse oder war etwas taub hinterher..

    Aber ein cooles Kind :D
     
  2. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    *muhahaa* geil und morgen muss seine mutter ihm Patches auf seine kinderjeansweste nähen... *G*
     
  3. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Der arme kleine Fratz...
    Was hadder Dir denn getan, dass Du ihn mit
    so nem Geschepper zudröhnen mußt?

    Der Dude mißhandelt kleine Kinder!!!

    ;)
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Mwahahahaha warum passiert mir sowas nie ? :D
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Seht gut Dude!

    Dafür erhalten sie natürlich eine Extra-Prämie.

    *Bierfaßüberreicht*


    :D:D:D:D:D:D:D:D


    Wiiiiie geil!!



    Mal auf den nächsten Berufsschulblock warten und dann auch Kinder malträtie... äh ich mein missionieren. :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  6. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    hehe
    das kenn ich :D

    so n kleiner aus meiner schule hat mir n tape geben und ich soll ihm was von carpathian Forest überspielen :D
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    CF?? Oha, der steigt aber gleich voll ein!! :D:D:D:D:D:D:D
     
  8. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    als ich neulich die Misery Index gekauft hab und aufm Heimweg im Bus natürlich gleich mal auspacken musste fragt plötzlich so ein Mann gegenüber von mir was das is und ob er die nicht mal anhören könnte (hat grad Discman gehört). Naja hab ich sie ihm halt mal gegeben, alle restlichen Leute außenrum die das mitbekommen haben haben sich schon totgelacht und blöde Kommentare gemacht... Hört der das Teil ca. 5-10 Minuten durch und gibts mir dann wieder zurück, als ich ihn gefragt hab ob ers denn wenigstens gut fand meinte er irgendwas von wegen nein, denn Hardrock fände er blöd :D
    Hardrock... :rolleyes:

    von wegen metallischer Kindererziehung bin ich immer noch fleißig dabei meine 4 und 6-jährigen Cousins mit guter Musik zu beschallen wenn sie mal hier sind. Die fanden Death Metal aber auch schon immer gut, seit ich ihnen das erste Mal was vorgespielt hab, softere Sachen dagegen finden sie "langweilig" :D:)
     
  9. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Das sind dann die, die mit 26 anfangen Guns n Roses und Poison zu hören! :D
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Den Preis als besten Metal-Missionar muss ich allerdings doch `nem alten Kumpel von mir überreichen: er ist Lehrer an einer Berufschule in Meck-Pomm und arbeitet täglich hart daran, die Jugendlichen zum Metal zu führen. Nimmt sogar seine Schüler mit nach Wacken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2003
  11. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Nichts gegen Guns'n'Roses hier!
    Ausserdem dachte ich immer, der Musikgeschmack wird normalerweise immer extremer, bin mal gespannt was die Jugend hört, wenn ich n alter Sack (also so 30..) bin..

    Und irgendwie sind kleine Kinder entweder saucool oder supernervig, wie ein kleines dickes Mädchen, das die ganze Zeit irgendwelche Süssigkeiten aus Plastiktüten frass und die Verpackungen dann auf den Boden schmiss, die dann die Mutter aufgehoben hat.. Hab ich übrigens auch in nem Bus gesehen, fahre wohl zuviel mit öffentlichen Verkehrsmitteln in letzter Zeit.. :D
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Auweia!

    Aber privat, oder?? Nicht als Schulausflug???
     
  13. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    Beim X-Mas Festival in Hamburg, kamen während SFU drei oder vier Normalos rein (so Anfang 30) und wollten wohl mal zeigen, dass sie noch richtig jung geblieben sind und dasselbe mögen was die "heutige Jugend" so hört. Aber nach 10 Minuten Gegrunze von Chris Barnes sind die dann schnell abgehauen. Tja, SFU findet man eben nicht auf der Bravo Hits.
     
  14. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    im bus erlebt man schon so allerhand :D (muss auch jeden tag damit fahren)
    so typ meinte neulich, als er sich unbedingt an hören wollte was ich gerade höre (Amon Amarth, was sehr langsames, weiß nicht mehr was) dass das ja total krank wäre und viel zu hart. der song war wirklich extrem langsam.
    na ja, ich hab mir dann mal angehört was er so mit hatte :eek: das war krank. absolute zappel drogenmucke. nicht mehr ganz sauber.
     
  15. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    ich befürchte eher dass sie in ein paar Jahren viel schlimmere Sachen hören, weil der Einfluß von Freunden, Medien etc. halt doch größer is als von irgendsoner Cousine... Auch wenn ICH mich damals nicht von solchen Sachen beeinflussen lassen hab, aber der Masse gehts da halt anders, da kenn ich genug Beispiele, leider.
     

Diese Seite empfehlen