und schon verpasst....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
rocknrollergirl schrieb:
Nein, das sind die die sich immer selbst loben...(siehe Münsteraner) :p
Ach du kennst nicht das Sprichwort:
Darf ich dich Fuchs nennen? Du bist zwar nicht so schlau aber du stinkst genau so.

Ich kann nix dafür daß bei uns selbst brutalstes Understatement als Eigenlob überkommt. Vor allem wenn man aus deinem Kaff kommt.:D
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Ach du kennst nicht das Sprichwort:
Darf ich dich Fuchs nennen? Du bist zwar nicht so schlau aber du stinkst genau so.

Ich kann nix dafür daß bei uns selbst brutalstes Understatement als Eigenlob überkommt. Vor allem wenn man aus deinem Kaff kommt.:D
Öy hömma, wir sind die größte Stadt im Kreis und der Kreis ist der größte Deutschlands oder so...also sach nochma Kaff! :mad:

Und nö, son Geschwafel kenn ich nich!

:p
 

Karsten

W:O:A Metalgod
rocknrollergirl schrieb:
Öy hömma, wir sind die größte Stadt im Kreis und der Kreis ist der größte Deutschlands oder so...also sach nochma Kaff! :mad:

Und nö, son Geschwafel kenn ich nich!

:p
Pfff, der Kreis heißt nichma nach euch. Ihr seid doch auch nur Warendorfer...:D

Daß ihr jede Megne Fläche habt is schon klar, aber guck ma auf die Größe von WAF und auf die von ST. Datt reicht ja nichma für den größten Kreis im Münsterland.:D:p