und nochmal Onkelz

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von bernd-das-brot, 14. August 2003.

  1. bernd-das-brot

    bernd-das-brot Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab persönlich auch nichts gegen die onkelz, muß allerdings die Frage stellen wie Ihr Ausschreitungen auf dem Camp verhindern wollt.
    Ihr behaubtet das Leute "rechter Gesinnung" aussortiert werden- wenn das so ist glaub ich nicht das sich eben diese ganz friedlich ans Zelt setzen und a Bier trinken.
    Abgesehen davon lassen sich 8000 Leute im Jahre 1996 leichter kontrollieren wie von uns geschätzte (und von einem Ordner auf dem C-Camp bestädigt) 70000 Leute -auch wenns wirklich bloß 30000 sind ist das wohl ziemlich schwer.
    Normalerweise hätte ich meine Karte für nächstes Jahr schon bestellt aber solange alles so unsichern ist...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    totaler blödsinn - 70.000 leute bei 7.000 autos und 90 ha land, das geht gar nicht. schade und traurig das du uns nicht glaubst.....
     

Diese Seite empfehlen