und nochmal die running order

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Captain Tobi, 18. April 2005.

  1. Captain Tobi

    Captain Tobi Newbie

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, auch ich hab das Bedürfnis meinen Senf dazu zu geben.
    Es sind ja nicht nur Kreator und Finntroll die...ich sag mal...bescheiden liegen, meiner Meinung nach spielen folgende Bands zu früh:

    Eisregen (juchu, ich freu mich schon auf die U18 Lieder...)
    Naglfar (Hammer Band, aber wieso wird die schon in der Mittagshitze verheizt?)
    Equilibrium (die sind Live hammergeil, aber ich bezweifel, dass das Mittags um 12 so rüberkommt)


    Dann gibt es folgende Überschneidungen, die meiner Meinung nach nicht zu tragen sind:

    Suffocation-Zyklon
    Kreator-Finntroll
    Sentenced-Torfrock-Endstille

    Außerdem stell ich mir die Frage, was zum Einen Apocalyptica und Within Temptation auf der BlackStage zu suchen haben, und zum Anderen Ensiferum und Finntroll auf die Party, bzw. Endstille auf die WET-Stage drängt.

    Wie gesagt, ich glaube, dass noch einiges verändert werden muss.
     

Diese Seite empfehlen