...und das ist alles nur geklaut (hejohejo)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Suwarin
Ah ein Kenner...
*goatherdsongsalsohrwurmhat*

Ich mag den Film, wenn ich mal grad wieder so ne sentimentale Stimmung habe.....


@ Xantia :

Nicht wirklich, die Trapps waren nie wie die Zigeuner unterwegs und hatten doch von Anfang an ein gewisses Niveau..... ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Wolfman
Ich mag den Film, wenn ich mal grad wieder so ne sentimentale Stimmung habe.....


@ Xantia :

Nicht wirklich, die Trapps waren nie wie die Zigeuner unterwegs und hatten doch von Anfang an ein gewisses Niveau..... ;)
also.. ich bin kein experte was "the sound of musik" angeht... aber die singende familie trapp is mir recht (all)gegenwärtig... nie wie "zigeuner" unterwegs.. naja... sie habens anders "aufgezogen" (sofern man bei einer flucht von "aufziehen" sprechen kann..) aber die qualität steht für mich (sofern ich das jetzt beurteilen kann) nicht wirklich in frage... nur.. um einen tatsächlichen vergleich anzustellen, kenn ich SOM zu wenig... noch.. am institut is das momentan das lasten-schwein für so ziemlich alles ;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von xantia
also.. ich bin kein experte was "the sound of musik" angeht... aber die singende familie trapp is mir recht (all)gegenwärtig... nie wie "zigeuner" unterwegs.. naja... sie habens anders "aufgezogen" (sofern man bei einer flucht von "aufziehen" sprechen kann..) aber die qualität steht für mich (sofern ich das jetzt beurteilen kann) nicht wirklich in frage... nur.. um einen tatsächlichen vergleich anzustellen, kenn ich SOM zu wenig... noch.. am institut is das momentan das lasten-schwein für so ziemlich alles ;)


Na denn.... :D:D:D:D

Wir erwarten gespannt Deinen Abschlussbericht !!! :D:D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
My Favorite Things

Raindrops on roses and whiskers on kittens
Bright copper kettles and warm woolen mittens
Brown paper packages tied up with strings
These are a few of my favorite things

Cream colored ponies and crisp apple streudels
Doorbells and sleigh bells and schnitzel with noodles
Wild geese that fly with the moon on their wings
These are a few of my favorite things

Girls in white dresses with blue satin sashes
Snowflakes that stay on my nose and eyelashes
Silver white winters that melt into springs
These are a few of my favorite things

When the dog bites
When the bee stings
When I'm feeling sad
I simply remember my favorite things
And then I don't feel so bad
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von rotnroll666
*snip*

Ich habs mir auch nicht angeschaut (in Ermangelung einer DSL Verbindung zu Hause)

Kommt mindestens zweimal im Jahr im Fernsehen.....

Wenn Du SOM meinst.... ;);););)

Heisst auf Deutsch meistens einfach nur "Die Trapp Famillie" oder "Die Trapps auf grosser Fahrt", aber da kann man sich heutzutage ja nicht mehr sicher sein, die benennen ja alles um...... :(
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Wolfman
Kommt mindestens zweimal im Jahr im Fernsehen.....

Wenn Du SOM meinst.... ;);););)

Heisst auf Deutsch meistens einfach nur "Die Trapp Famillie" oder "Die Trapps auf grosser Fahrt", aber da kann man sich heutzutage ja nicht mehr sicher sein, die benennen ja alles um...... :(
Ich glaub die meinten eigentlich den "Hund von Bakerville" aber ich glaub die Sachen haben sie nicht umbenannt...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von xantia
also.. ich bin kein experte was "the sound of musik" angeht... aber die singende familie trapp is mir recht (all)gegenwärtig... nie wie "zigeuner" unterwegs.. naja... sie habens anders "aufgezogen" (sofern man bei einer flucht von "aufziehen" sprechen kann..) aber die qualität steht für mich (sofern ich das jetzt beurteilen kann) nicht wirklich in frage... nur.. um einen tatsächlichen vergleich anzustellen, kenn ich SOM zu wenig... noch.. am institut is das momentan das lasten-schwein für so ziemlich alles ;)

Sound of Music war ein unprovozierter Akt der Aggression und wir haben jedes Recht, Österreich mit Spaßkanonen wie Otto Walkes und Lothar Matthäus zu beschießen!