Unbedingt lesen wegen Fussball!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von melodictales, 26. Juni 2003.

  1. melodictales

    melodictales Member

    Registriert seit:
    02. Juni 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, habe die Blackmetal-Stage fürs Zelt gehalten und dachte die Leinwand wäre dazwischen irgendwo angeordnet. So zentral ist es sicherlich nicht richtig das Spiel zu zeigen.

    Ansonsten aber erst mal ganz ruhig Leute, denn im Biergarten kann man es auch nicht zeigen, da der Andrang dafür dann wohl doch etwas zu groß wäre!!! Dann könnte man da nichts mehr essen und und und...

    Zu den Leuten die meinen Fussball sollte man komplett vergessen nur weil Wacken ist, kann ich nur sagen, daß es noch viel geistesgestörter ist sich in Wacken die ganze Zeit sinnlos zu besaufen und dadurch kaum eine Band wirklich erleben zu können bzw. dadurch anderen Fans die Stimmung zu versauen. Und das gilt für sehr viele Leute hier im Forum. Also wenn ich durchs buffen zwei Stunden lang gut unterhalten werde und nebenbei Bands wie Testament oder Gamma Ray verpasse, dann bekommt das Spiel ja gleich noch mehr Sinn!!!;-) Und auf In Flames werde ich danach umso mehr Bock haben!!!

    Also vielleicht gibt es ja einfach noch einen viel besseren Aufstellungsort für die Leinwand.

    Denn auch die Vorstellung von einem halbnackten Kai Hansen auf der Video-Wand während des In Flames Auftritts könnte mir die Wacken-Stimmung sehr vermiesen!!! Das schreit nach einem neuen Thread!!!:)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kein kirmeskram in wacken sowie unsere prioritäten liegen auf news/infos für die besucher sowie auf liveshots von bands und fans
     

Diese Seite empfehlen