Umfrage: Warum geht man(n) fremd?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ne hätt mich nur interessiert weil es ne Freundin von mir wohl erwischt hat... hmm ich hab 2 Theorien aufgestellt:

1) Man sucht einfach 'nen Kick.
2) Man sucht das was man in der Beziehung nicht hat.

Und jetzt frag ich so durch was andere so meinen - rein interessenshalber.
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
fremdgehen ist doof... vorallem wenn man so ne treue seele is wie ich...

nun ja wenn man wirklich verLIEBT in irgendwen ist, würde man doch nicht fremdgehen oder?
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Uff, das ist aber ein sehr anspruchsvolles Thema. Du hast das eigentlich schon ganz richtig geschrieben.

Ich denke mal, dasz in der Beziehung irgendwas nicht stimmt. Selbst wenn man sagt, es geht einem um den Kick, warum setze ich dann deswegen meine Beziehung aufs Spiel? Immerhin ist es sehr wahrscheinlich, den Partner damit zu verletzen, oder?

Puuh, nee, das ist mir heut abend echt zu ernst...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich weiß aber in meinen Freundeskreis ein Streitthema!

Mir fiel bei diesen Diskussionen auf: Männer tendieren eher zur 'Kick-Theorie', Frauen sehen eher die Probleme in der Beziehung als Grund.
 

M@instream

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
671
0
61
41
Nähe TÜ (Ba-Wü)
Website besuchen
hm...vielleicht weil man den partner schon sehr gut kennt es für einen Alltag geworden ist seinen Partner um sich zu haben , ihn/sie zu haben und etwas neues "interessantes" sucht , sprich abwechslung ? Klingt doof ich weis , aber is könnte das einer der Gründe sein ? Ka , is nur ne Vermutung von mir
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich gehe fremd, weil ich in meiner Beziehung ein Problem habe?
Warum beende ich sie nicht einfach? Und auf den Kick kann ich auch gut verzichten, wenn ich meinen Partner ehrlich liebe!
Ist halt meine Meinung.

Ich kann Sex auch nicht getrennt von Liebe sehen. Bin halt ein altmodisches romantisches Kerlchen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich würde als theorie für´s fremdgehen auch probleme in der beziehung favorisieren. wenn man nur den "kick" will, sollte man sich überlegen ob man die beziehug nicht lieber beenden will... da kann man den kick immer haben... man gut das ich noch nie in so ne situation gekommn bin...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
tschuldigung, wenn ich jetzt ein bissi am zweck es threats orbeischreib, aber thordis, du wirst verstehen.. *lol* wenn ich da ganz kurz das thema eines "alten threats" aufgreifen muß.. frei nach dem motto "man ist metaller wenn..."

... man 3 minuten braucht um drauf zu kommen, daß das seltsame wort am beginn des threats NICHT THERION sonder THEORIEN heißt.... *rofl*
... *ambodenliegundsichvorlachendenbauchhalt*
ich denk ich sollt um diese uhrzeit nicht versuchen komplizierte threats zu lesen *lol*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
fuck *lol* das kommt davon, wenn man um 5 aufsteht ;-)
verlesen hab ich mich!!!
ich konnte "theorien" nicht entziffern, weil ich ständig "therion" gelesen hab...
jetzt besser?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja schon aber irgendwie checke ich es trotzdem ned ab. Denn das Wort würde ja gar ned reinpassen... irgendwie. Außerdem mag ich Therion überhaupt nicht also würde die Tipphäufigkeit dieses Wortes eine geringe sein.....
 

Arashi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
162
0
61
Braunschweig
Website besuchen
warum man(n) fremdgeht.... wahrscheinlich aus den oben genannten gründen, aber viele behaupten ja auch, es würde die beziehung auffrischen...... naja, wenn man ne trennung als auffrischung versteht...

aber persönlich denke ich, dass es immer mal passieren kann, aus welchen niedrigen gründen auch immer....