Umfrage (Verbesserung des Festivals)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von hombre, 03. August 2013.

1. hombre

hombre W:O:A Metalhead

Man könnte doch eine zusätzliche Umfrage bei der Ticketbestellung einfügen, damit die Veranstalter sehen, was verbessert werden soll und was eventuell abgeschafft/verkleinert werden kann.

Da sich keiner alle selbstgeschriebenen Antworten durchlesen kann, sollten die Antworten vorformuliert sein.
    Wer keine Lust hat, die Fragen zu beantworten, der macht es eben nicht.
    Auf jeden Fall würden mehr Leute überhaupt mitbekommen, dass eine Umfrage existiert.

Heute (04.08) kam die Meldung, dass die Besucherumfrage nun online ist. Wer erst morgen Abend oder übermorgen auf die Seite schaut, wird davon wahrscheinlich gar nichts mehr mitbekommen!

Zuletzt bearbeitet: 04. August 2013
  2. pfeiffer

pfeiffer W:O:A Metalhead

Du möchtest also das Recht ein Veranstaltungsticket zu erwerben an die Bedingung knüpfen das man einen ollen Fragebogen ausfüllt,

und gleichzeitig die Meinung von ein paar tausend Leuten (die halt dummerweise XMAS-Ticket bestellen werden) unter den Teppich kehren...

Ich finde die Idee scheiße. :p

\edit
    Nachtrag:
    Gibt's in deiner Überlegung für die Newbies bei jeder Frage auch die Option "Keine Ahnung, ich war noch nie da, ist mein erstes Wacken" zum ankreuzen ? :D

Zuletzt bearbeitet: 03. August 2013
  3. hombre

Dann eben optional bei der Bestellung, dann sehen wenigstens alle, dass so eine Umfrage überhaupt existiert.

Bisher gab es immer eine kurze Meldung, dass die Umfrage jetzt online ist. Die geht im Spam aber recht schnell unter!

Ist bestimmt schwer "Ich war noch nie da" anzuklicken.
    Und ob ich Wrestling unnötig oder total super finde, kann ich auch so beantworten...

Zuletzt bearbeitet: 03. August 2013
  4. Wetter

Wetter W:O:A Metalhead

Umfrage für Feedback gibst eh nach Wacken. ;)

5. pfeiffer

Dann sammelst du Meinungen von Leute, die vllt. nächstes Jahr nach Wacken fahren, aber dir entgeht das Feedback von den Leuten die dieses Jahr da waren (und nächstes Jahr nicht... vllt. hätten sie dir gesagt warum.).

Wie is'n das eig. mit der Tauschbörse, wird die Abstimmung dann "entwertet", und der neue Käufer darf seinen eigenen Senf dazu geben ? ^^

Spam halt weniger. *stups*
    ( :D )

6. pfeiffer

Uhh, gleich nochmal. ^^

Alle was ?
    (Maximal zwei XMAS bzw. 5 reguläre Tickets pro Bestellung.)
    Alle Käufer vllt. - aber gewiss nicht alle Besucher.

7. hombre

Wie viele sich die Mühe machen, noch ein Feedback abzugeben, wenn sie eh nicht mehr hinfahren wollen, kann ich dir nicht sagen.

Alternativ behält man eben die aktuelle Umfrage bei und kann optional die Fragen bei der Bestellung beantworten. Dann erreicht man immer noch mehr Leute als bisher. :)

8. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Geht nicht.

Neukommer KÖNNEN noch keine Meinung übers Festival haben, kennen es selbst nicht, nur evt. von Hören-Sagen. Also nutzlos.
    Genau. Immer wieder, und jedes Jahr wieder.

9. pfeiffer

... und schon geht's in eine Richtung mit der ich gut leben könnte. ^^

Vllt. täte es aber auch einfach ein deutlich(-er?) platzierter Link auf der WOA Homepage. Der Ticketverkauf findet ja (technisch bzw. rechtlich gesehen) auf einer anderen Baustelle statt.

10. catameniacat

catameniacat W:O:A Metalhead

1 mass wasser sollte keine 10 euro kosten!!!!!!!!!!

11. Soundchaser

Soundchaser Member

Und wenn schon, dann bitte Mineralwasser!

10 EUR für 1 Maß Wasser sind wirklich ein Hohn!:mad: Wenn schon diese Preise, dann erwarte ich echtes Mineralwasser, kein mit Kohlensäure aufgemotztes Leitungswasser (Bonaqa ist ja nix anderes...) - angemessen wären IMHO 6,50 EUR - 7,00 EUR für 1 Maß.

Aber so ist es eben - so lange wir Besucher diese Preise zahlen...vielleicht hilft dann nur ein Boykott. Andererseits...wer will schon verdursten...

12. Black-Dragon1109

Black-Dragon1109 Newbie

bei den Temperaturen am Freitag MUSSTE man es notgedrungen kaufen!!:mad:

Diese Seite empfehlen