Umfrage: Tim Owens zu Iced Earth?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kingrandy, 15. Juli 2003.

  1. kingrandy

    kingrandy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    was glaubt Ihr, geht der Tim "Ripper" Owens zu Iced Earth?

    Ich denke: JA!

    Und gut fänd ich das auch... schlecht ist er gewiss nicht... und was besseres kann er im Moment doch auch nicht bekommen.
     
  2. Reaper

    Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    gute idee
    ob das was wird weiss ich net
     
  3. kingrandy

    kingrandy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Es wird zumindest auch schon von der Fachpresse gemutmaßt...
     
  4. Lord Nagold

    Lord Nagold W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Könnte klappen! Ein guter Sänger ist er ja. Denke aber eh, das IE die besten Zeiten hinter sich haben!

    Finds außerdem lächerlich, das es nu eine JP Reunion gibt! Halsord ist die totale Wurst!
    Der Ripper war ja nun live echt ziemlich beeindruckend (so rein Stimmlich)!!!
     
  5. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich könnte es mir ganz gut vorstellen. Wenn es auch nicht leicht ist Matthew Barlow zu ersetzen.

    Naja, jedenfalls find ich die Judas Priest Reunion unnötig, unglaubwürdig und blöd.
     
  6. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0

    Könnte passieren! Gut möglich.

    Tim "Ripper" Owens war bei Priest nicht schlecht. Hat mir gut gefallen.

    A B E R er ist definitiv kein voller, bzw. langfristiger Ersatz für Barlow. Dafür sind sie zu unterschiedlich. Da machte ein Matthew einfach mehr her UND war Stimmlich doch um längen Stärker.

    ;)
     
  7. Reaper

    Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Umfrage: Tim Owens zu Iced Earth?

    denk ich auch
     
  8. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    fachpresse... :) Naja

    Psycho und Reaper anschliess!!
     
  9. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    dieses gerücht gabs schon vorher, also vor der preist - reunion.
    also bevors offiziell war.
     
  10. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb glaub ich auch dran... ;) Götz vom RockHard muss das mit der Reunion und dem Einstieg von Ripper bei IE angeblich schon am RH-Festival ausgeplappert haben! (hab ich hier irgendwo gelesen)
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Umfrage: Tim Owens zu Iced Earth?

    voll und ganz zustimm!!!!!
     
  12. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    jupp, habs von 2 unterschiedlichen quellen und von noch wo her gwusst
     
  13. Greifi

    Greifi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde sagen: BLOSS NICHT!
    Ich finde, es hat gereicht, dass der Ripper die Priest Songs verhunzt hat. Bitte nicht bei Iced Earth!

    Meine Meinung!
     
  14. Reaper

    Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    verhunzt wuerd ich net sagen. owens fuer sich ist ein klasse saenger. aber als ersatz fuer jemand andren haette jeder andere auch einen schweren stand.
    ich find jetzt allerdings kein zusammenspiel zwischen den priest-sachen und IE. ist doch zu verschieden.
     
  15. Lord Nagold

    Lord Nagold W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Das doofe für den Ripper bei der Sache ist auch, das er dann schon wieder nur die Lieder eines anderen Sängers interpretiert!

    So langsam hätte er sich mal ne eigene Band und etwas mehr Anerkennung verdient!

    Um als "Cover"-Sänger zu enden ist er doch zu gut......
     

Diese Seite empfehlen