Umbenennung der "Zelt" Bühnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Aber wie soll dann noch ein Riesenrad aufs Gelände passen?
du denkst nicht groß genug! das Wacken GElände kommt unter ne Kuppel wie in der Trueman-Show... da bieten sich auch direkt wortspiele mit Trveman an!
Der Slogan heißt "Faster, Harder, Louder". Wir lesen von links nach rechts. It's simple!
Aber Klein-Schnucki kann halt noch nicht lesen... der lässt sich das Forum auch immer vorlesen.
 
  • Like
Reaktionen: Danos

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.389
9.928
130
33
Rheinhessen
du denkst nicht groß genug! das Wacken GElände kommt unter ne Kuppel wie in der Trueman-Show... da bieten sich auch direkt wortspiele mit Trveman an!

Aber Klein-Schnucki kann halt noch nicht lesen... der lässt sich das Forum auch immer vorlesen.
Klein-Schnucki?!
Das gibt in einem Monat Rache.
Du wirst als erstem dem Kraken geopfert!
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.080
61.705
130
25
Thüringen
Never change a runnig System: Bullhead bleibt Bullhead, egal ob mit oder ohne Dach...das weiß jeder was er hat 🎡
Klar bleibt es das Bullhead City, halt nicht Bullhead City Circus.

Der Slogan heißt "Faster, Harder, Louder". Wir lesen von links nach rechts. It's simple!
Kennst du eigentlich das Album von Warrant? Dadurch komme ich immer durcheinander.
91C0QBevgqL._SL1500_.jpg
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.929
12.986
128
32
Leverkusen
Das Progammheft entstand extern. :o

Jaja, immer schön auf andere schieben :o

Aber noch besser fand ich irgendwann, glaub 2015, auf der Fahrt nach Wacken.

Im Radio lief ein Lied von Marteria, danach sagte der Moderator, dass der ja auch am Wochenende in Wacken auftreten würde.
Tatsächlich spielte halt eine Band namens Materia, ich glaub im Rahmen des Metal Battle.