Übernachtungsmöglichkeit vom 31.07 - 01.08 mit Zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phil666

Member
31 Mai 2007
65
0
51
34
Schöneck (Hessen)
tut mir leid wenn ich euch aufrege.. war nur ne frage und ihr könntet ganz normal antworten... aber gut

wir werden sehn was sich ergibt... danke für die dolle hilfe
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
tut mir leid wenn ich euch aufrege.. war nur ne frage und ihr könntet ganz normal antworten... aber gut

wir werden sehn was sich ergibt... danke für die dolle hilfe

ich hab mich nur aufgeregt über dein mangelndes vertrauen in dich selbst und in deine fähigkeit, improvisieren zu können wenn da irgendwas anders läuft. kannst du mir nicht erzählen, dass dir nicht irgendeine andere lösung einfallen würde wenn ihr am 31. nicht aufs gelände kommt.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich hab mich nur aufgeregt über dein mangelndes vertrauen in dich selbst und in deine fähigkeit, improvisieren zu können wenn da irgendwas anders läuft. kannst du mir nicht erzählen, dass dir nicht irgendeine andere lösung einfallen würde wenn ihr am 31. nicht aufs gelände kommt.

Ausserdem hatte ich ein SEHR GUTER Vorschlag für euch. Das es euch nicht passt ist halt euer Problem, nicht meins.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
ALso ich verstehe sehr gut, dass man planen möchte... ist halt mal wieder jeder anders...
 

Phil666

Member
31 Mai 2007
65
0
51
34
Schöneck (Hessen)
is gut jetzt ^^


ich bin meistens sowieso verplant/verpeilt, krieg aber trotzdem irgendwie dann schon noch was hin^^ nur ich wollt halt trotzdem mal fragen, was es für möglichkeiten vor ort gibt
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich hab mich nur aufgeregt über dein mangelndes vertrauen in dich selbst und in deine fähigkeit, improvisieren zu können wenn da irgendwas anders läuft. kannst du mir nicht erzählen, dass dir nicht irgendeine andere lösung einfallen würde wenn ihr am 31. nicht aufs gelände kommt.

*lol*
sach ma, ak...biste jetzt unter die selbstbewusstseinstrainer geangen??! :D :D
schwing mal nich so reden hier :p
*tätschel*