Überflug der Ed Force One!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von yeti303, 07. August 2008.

  1. yeti303

    yeti303 Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt konnte ich nichts darüber im Forum lesen. Oder haben es kaum welche mitbekommen? Am Donnestag Morgen, vor ihrem Auftritt beim WOA, ist Iron Maiden mit ihrer Ed Force One (ist eine 757), recht tief über das Festivalgelände geflogen. Die müssen wohl einen grossen Fan bei der Flugsicherung haben. Von West nach Ost war der Überflug. Dann sind sie nach Süden abgedreht und wieder auf grössere Höhe gegangen. War eine super Sache. Klasse. Wer hat es noch mitbekommen oder vielleicht sogar Fotos gemacht?
     
  2. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Die haben lediglich versucht HIRN über der C Camparea abzuwerfen ... naja ... danneben ... aber nen Versuch wars wert :D:D
     
  3. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.610
    Zustimmungen:
    47
    Das Hirn hab ich alles abbekommen. :o

    ;):D
     
  4. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Warn wohl eher geringe Mengen ... :o
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.610
    Zustimmungen:
    47
    Hab ja auch ein beschränktes Fassungsvermögen... :o

    :D
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ach, DAS war also die Maschine... hab mich schon gefragt, ob die Russen kommen! :D
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    33
    Naja, die kommen immer mit dem Vieh angeflogen. Aber da das Teil kein Looping gemacht hat, wird sich kaum einer dran erinnern. ;)
    Ich weiß, daß irgendwann eine größere Machine relativ dicht über den Platz flog. Ich hielt es einfach für eines, das HH anfliegt. Wer weiß...?
     
  8. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Also das einzig große Flugzeug, das ich gesehen habe, war ein Transall, die ziemlich tief über das Gelände flog :confused:
     
  9. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, die haben wir auch gesehen - da hätte man fast die Nummer lesen können, so tief ist die geflogen...

    Dass DIE Jungs überhaupt ne Überfluggenehmigung erhalten haben, wundert mich schon sehr stark...
     
  10. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    Jop.Hatte nur noch auf die 50mm Kanone gewartet,die den Platz einäschert.Aber die Maiden Macine?Nö.Nix gesehn.Die Sonne war zu hell und heiß um nach oben zu sehen
     
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Jup, das hat mich auch gewundert... :confused:
     
  12. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Keine Angst, das ist eine reine Transportmaschine ;)
     
  13. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    Sah se bei Transformers auch aus von der einen Seite.Die andere hatte aber da so nen nettes Rohr raushängen,das dem Bot böse eingeheizt hat^^
     
  14. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich was verpasst oder sind wir hier in der Matrix? :rolleyes:

    Wer gibt mir die die Pille??? :eek::eek::D:D:D
     
  15. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, vielleicht war es auch das Flugzeug von den Transformers :cool::D
     

Diese Seite empfehlen