@ Tyrael

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Master Shake, 10. August 2005.

  1. Master Shake

    Master Shake Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt wurde, weder Endstille noch Dissection sind rechts. Jon Nödveidt hat es schon öfter dementiert, rechts zu sein, und nur weil er jetzt eine Glatze hat, muss man da nicht gleich irgendwelche wilden Gerüchte glauben. Und abgesehen von der Ansage bei Endstille, eine Band deren Drummer auf einer Antifa-Demo gegen Nazis war (ich rede vom Endstille Drummer, von keinem anderen), die wird sicher nicht rechts sein. Wenn du dich über irgendwas in er Richtung aufregen willst, dann über den "SS-Totenschädel" bei Marduk im Hintergrund, wobei auch das Quatsch wäre.
     

Diese Seite empfehlen