@Tyrael

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metal-Timo, 10. August 2005.

  1. Metal-Timo

    Metal-Timo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann, informier dich mal lieber du Unwissender (ich würd jetzt so gern Trottel schreiben....), meinste dass wenn Endstille ja ach so rechts sind, der Sänger ein Lied mit "Dieses Lied ist gegen Nazis und Kriegsverlierer" ansagen würde? Hast du dich mal ernsthaft mit den Texten von Endstille auseinander gesetzt, Interviews gelesen, etc? Oder bist du so armseelig und glaubst den Mist den Antifa und Co. verbreiten? Du bist einfach nur uninformiert, das tut schon weh. Wenn ne Band Endstille heisst, (unter anderem) über Krieg singt und dazu noch ne BM-Kapelle ist KANN sie ja nur rechts sein.....


    Genausowenig sind Dissection rechts, glaub mal nicht jeden Mist den du liest.
     

Diese Seite empfehlen