typ mit dreads von oomph und megaherz gesucht

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von overconsumption, 25. August 2012.

  1. overconsumption

    overconsumption Newbie

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey wir ham uns das erste mal beim oomph konzi gesehn, dein kumpel hatte mir bier drübergekippt und als du wiedergekommen bist vom "circle" ham wir den rest des konzis zusammen mitgesungen und gehüpft xD am nächsten tag ham wir uns bei megaherz wiedergesehn du schick im anzug :D
    fänds lustig wenn wir uns nochmal wiederfinden würden xDD

    lg mary

    ps hab im facebook auch schon nach dir gesucht :D auf der wacken seite
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2012
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.986
    Zustimmungen:
    309
    Der im Anzug war Detlef Buck...
     
  3. overconsumption

    overconsumption Newbie

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke!

    hey echt? danke! weißt du zufällig wo er wohnt oder so? im facebook zB gibts mehrere^^ weißt du auch wie sein kumpel heißt zufällig? :D
     

Diese Seite empfehlen