Twisted Sister???!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von PastorOfMuppetz, 29. Juni 2003.

  1. PastorOfMuppetz

    PastorOfMuppetz Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hey was zur Hölle soll der Scheiss!!!

    Was ist aus dem Ersatz Grave Digger oder Blind Guardian für IE geworden???

    Soll das ein Witz sein?!

    Ich finds mittlerweile nicht mehr lustig!!!

    FUCK IT!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    das mit TS hat sich erst kurzfristig ergeben - genau genommen - gestern in Balingen....
    Grave Digger werden 2004 in Wacken spielen....sowie für BG konnten wir uns nicht durchringen - da sie schon 2002 abgeräumt hatten. bitten da um verständnis...
     
  3. PastorOfMuppetz

    PastorOfMuppetz Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Toll...

    ...Soviel zum Thema "Von Fans, für Fans"!!!

    Ich meine, warum schreibt ihr dann sowas hier rein von wegen: "BG und GD haben sich bereit erklärt als Ersatz von IE zu spielen, sollten diese nicht auftreten." und holt dann eine Band, die nicht einmal ansatzweise so gut ist, wie die oben genannten....

    Ich finde es dieses Jahr echt lächerlich, was ihr hier abzieht!
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    das waren vorschläge - wie andere auch bands vorgeschlagen haben....wir haben das genau abgewogen und so entschieden....
     
  5. Schneckendampfe

    Schneckendampfe Member

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    TS warn nicht sooo schlecht, aber...

    ... das stundenlange gesabbel und sich für zahlreicher "support-Bands" zu bedanken ist schon seeeehr arrogant. also, wenn dieser Fasching schon sein muß, nehmt ihnen die mikros weg, wenn sie anfangen zu sabbeln

    Kristinsche
     

Diese Seite empfehlen