Twisted Sister als Ersatz für Iced Earth

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Schnitz, 29. Juni 2003.

1. Schnitz

Schnitz Member

Ich find es irgendwie ziemlich blöd, dass ihr sagt entweder Blind Guardian oder Grave Digger als Iced Earth Ersatz, und dann auch noch so viele Stimmen für die beiden Bands kommen, und nun holt ihr Twisted Sister. Also das ist ja wirklich kein Ersatz für die genialen Jungs von Iced Earth.

:(

2. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

das mit TS hat sich erst kurzfristig ergeben - genau genommen - gestern in Balingen....
    Grave Digger werden 2004 in Wacken spielen....sowie für BG konnten wir uns nicht durchringen - da sie schon 2002 abgeräumt hatten. bitten da um verständnis...

3. Schnitz

Schnitz Member

also nur weil blind guardian '02 schon da waren, sie jetzt nicht zu holen ist doch kein richtiger grund, siehe onkel tom

ich find's schade, ich denk mit blind guardian hättet ihr mehr leute "vertröstet"

aber naja, kann man wohl nicht ändern...sei's drum

4. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

durch das bg-festival sowie rh - sind die bg - fans sicherlich im diesen jahr gutbedient gewesen..

5. Schnitz

Schnitz Member

trotzdem bleibt diese entscheidung eine für, warscheinlich viele leute, nicht nachvollziehbare enttäuschung

ihr hattet wirklich 3 bessere optionen, als twisted sister zu verpflichten...

Diese Seite empfehlen