TV-Ausstrahlungen zum Wacken Open Air 2015 am kommenden Wochenende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Ich nehme mal an, das ist genau das gleiche, was schon bei Arte Concert zu sehen ist (in besserer Qualität)?

Ich hätte ja gerne den ersten Part von Savatage, aber naja...
 

VikingHH

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2014
145
0
61
Hamburg Rock City
Das wird das gleiche sein, was bereits vor und nach der vierstündigen Liveübertragung am Samstagabend gezeigt wurde und wohl nach wie vor in der 3Sat Mediathek abrufbar ist. Nun halt en bloc. Das ist dann ein Ausschnitt, wo Savatage und TSO parallel spielen. Aber auch nur ein Teil davon...