TV-Ausstrahlungen zum Wacken Open Air 2015 am kommenden Wochenende

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. August 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    14
    Auch am kommeden Samstag sendet ZDFkultur wieder Shows vom diesjährigen Wacken open Air!
    Die Wiederholung gibt es anschließend am Montag auf 3sat.

    News auf www.wacken.com
     
  2. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    7
    Ich nehme mal an, das ist genau das gleiche, was schon bei Arte Concert zu sehen ist (in besserer Qualität)?

    Ich hätte ja gerne den ersten Part von Savatage, aber naja...
     
  3. VikingHH

    VikingHH W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Das wird das gleiche sein, was bereits vor und nach der vierstündigen Liveübertragung am Samstagabend gezeigt wurde und wohl nach wie vor in der 3Sat Mediathek abrufbar ist. Nun halt en bloc. Das ist dann ein Ausschnitt, wo Savatage und TSO parallel spielen. Aber auch nur ein Teil davon...
     

Diese Seite empfehlen