T€uro Wacken ?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Also gut bei den Fressbuden geb ich mich da KEINER Illusion hin die werde ( vielleicht berechtigt durch hohe Standpreise ? ) dieses Jahr für ein Stück Pizza 5 €uro anstatt wie letztes Jahr 5 DM nehmen !
Aber beim Bier hab ich da noch eine winzige Hoffnung !! Wie sieht es aus wird das Bier unter 2 €uro kosten ?!!


Allgemein gesprochen Hoffe ich das der Volkszorn noch wächst und das der €uro Wucher zum Bumerang z.B. für die Gastronomie wird !! Im Mittelalter wurde man doch bei Wucher auch an den Pranger gestellt !!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab es letztes Jahr schon so gemacht, mein Futter mitzunehmen - mit dem Auto war es leicht. Mal sehen wie es im Zug wird, aber der Zwischenstopp in Amsterdam macht das leichter.... :)

Ich hoff auch dass die Fressbuden die Umstellung nicht ausnutzen.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Ich denke man braucht nur ein oder zwei Händler die korrekte Qualität zu fairen Preisen anbieten auf dem Gelände !! der Rest wird sich dann von alleine regeln so freie Marktwirtschaft mäßig !!!
Aber das mit dem Dorf ist natürlich auch nö gute Sache !!!!!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Stimmt..auch ne gute Alternative. ABER:
Wie siehts eigentlich mit Grillen aus ? Fällt das auch unter "offenes Feuer" oder drücken die Securities da ein Auge zu ?
Mit Gas kochen ist auf dauer zu teuer (mir zumindest ;))
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wir hatten immer dieses Grillfässchen, da hat keiner was gegen gesagt, ist ja auch kein offenes Feuer (damit ist wahrscheinlich Lagerfeuer bzw. Feuer in einem Loch im Boden gemeint). das Grillfäschen hat auch den Vorteil, dass es sehr standfest ist und die Glut darin länger hält.