TURMION KÄTILÖT!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von winter_madness, 06. Januar 2006.

  1. winter_madness

    winter_madness Newbie

    Registriert seit:
    06. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ihr letztes jahr aus etwas unerklärlichen gründen teräsbetoni importiert habt, finde ich ist es dieses jahr an der zeit für eine richtig gute finnisch-sprachige band...turmion kätilöt kamen letztes jahr auf den finnischen festivals mega an und ich kenne mittlerweile eine ganze reihe von leuten, die sie sich mehr als alles andere aufm wacken wünschen würden. keiner, dem ich die musik vorgespielt habe, hat sie schlecht gefunden..und das waren etliche...also bitte bitte HER DAMIT :D

    ausserdem hab ich gehört, dass ihr interesse an wintersun bekundet habt...JAAAAA!!!!!!!!holt sie aufs wacken !! bitte !!! damit wäre alles perfekt (auch ohne turmion kätilöt :p )

    cheers!
     
  2. Missery

    Missery Newbie

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    JAAAAAAAAAA! Richtig! Genau die beiden Bands wären mein Traum auf'm Wacken! Überlegt's euch Leute, Turmion Kätilöt spielen nicht nur astreine Musik, auch die Show ist weltklasse. da sind Rammstein nichts gegen ;)
     

Diese Seite empfehlen