Turbojugend Festival in Hagen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lutherbock, 27. April 2005.

  1. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi Matrosen der Dunkelheit!

    Wie wir von der Turbojugend Hagen F.T.W (bei Osnabrück) es schon in beim Fussball Turnier in Coesfeld und in Köln kundgetan haben kündigen wir es nun auch hier noch mal an:

    Am 21. Mai 2005 wird in Hagen unser erstes Turbojugend Festival stattfinden. Das Konzert ist in „Hagen-City“ im Saal der Gaststätte unseres Vertrauens.

    Es werden dort spielen:
    Speedway 69 (Dortmund)
    Mojo Jazz Mob (Münster)
    Bitter Orange (Hagen)
    Gelbes Haus (Hagen)
    Funky Bidges (Hagen)

    Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr! Eintritt 6,-€

    Da wir noch immer vom Turnier in Coesfeld und der Organisation dort beeindruckt sind werden auch wir ein Komplettpacket für die Turbojugenden und weitgereistezusammenstellen.
    Anreise wird Freitags sein, Party am Freitag Abend ,Übernachtungsmöglichkeiten für Jugenden, Programm am Samstag, Konzert am Abend und natürlich kümmern wir uns um die Verpflegung in Form von Essen und trinken. Das ganze werdet ihr dann zum Vorzugspreis im Package erstehen können.
    Im Moment arbeiten wir dieses Packet noch weiter aus, werden euch an dieser Stelle bei Neuigkeiten aber sofort informieren.
    Und nicht zu vergessen ist unsere Tombola am Samstag Abend, bei der Preise wie eine Hurricane-Karte, DVDs und andere nette Accessoires winken.

    Also ihr Denim Demons, bereitet euch auf ein geiles Rock-Wochenende beim „Weltmeister“ ;) vor!
    News folgen!

    http://www.os-community.de/userfiles/galerie/79954.jpg

    Die Url auf dem Flyer geht noch nicht, aber für Fragen mailt an mich, stellt sie hier oder per PN :)
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    klingt verlockend.... ich werd mir das mal vormerken....;)
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    hey, immerhin einer! :)
    dann bring doch noch wen mit... ;)
     
  4. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    hört sich eigentlich ganz cool an...

    wie stehts denn mit übernachtungsmöglichkeiten für nicht turbojugendmitglieder?
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    ja, das wär echt nich verkehrt... luthzeböck, hast nen flur oder so frei zum schlafen?
     
  6. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ihr könnt natürlich auch mitzelten :)
     

Diese Seite empfehlen