Tschüss altes Forum ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Ich harre auch aus, deckt sich ja mit meinem Tagesrhytmus ;)



Wenn man nach "Wer ist online" und "Zurzeit aktive Benutzer" auf der Startseite geht, hab ich das in den letzten 6,5 Jahren vielleicht 2, 3 mal geschafft.

Ich muss halt morgen frühs wieder auf Arbeit antanzen, sonst würd ich auch noch länger warten.



Genau, Gäste zählen nicht, aber trotzdem ist meist noch irgendwer online.
Wie oft ich das geschafft hab kann im entsprechendem Thread nachgelesen werden :ugly:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
So, das ging gestern abend dann nicht mehr, also hol ich das jetzt nach :D

Ich hab auch erst überlegt, mich als Tester zu melden. Aber: WinXP kann, jedenfalls ohne Nachinstallation der notwendigen Komponenten, kein IPV6, und zweitens wär dann die Überraschung weg.
IPv6 ist fürs Forum nicht nötig. Es ist aber auch darüber zu erreichen (so wie ich hier grad bin). Das neulich war sozusagen nur ein privater Test :D

Das mit der Überraschung stimmt, aber ich hatte sie ja schon beim testen. Mein erster Gedanke war übrigens: WOW! :cool:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
So, das ging gestern abend dann nicht mehr, also hol ich das jetzt nach :D

Scheint so, als hätte ich damit den allerletzten Beitrag im alten Forum geschrieben :uff:

IPv6 ist fürs Forum nicht nötig. Es ist aber auch darüber zu erreichen (so wie ich hier grad bin). Das neulich war sozusagen nur ein privater Test :D

Ach so, ich dachte, für den Test sei das generell notwendig.

Das mit der Überraschung stimmt, aber ich hatte sie ja schon beim testen. Mein erster Gedanke war übrigens: WOW! :cool:

Das deckt sich mit meinen Gedanken von heute, als das neue endlich online war. Und merci nochmal für den Tipp mit "unsichtbar", das war tatsächlich noch vor der Sprache das erste, was ich eingestellt habe :D