trues gequatsche die 2te

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    so, nachdem ich gestern da n wenig rebelliert hab, muss ich wohl einiges klarstellen:

    erstens: thordis, es tut mir leid, und ich werd nächstets wacken dafür sorgen dass dich mein herzi nicht aufspiesst oder der gleichen.

    zweitens: danke, herzi, dass du mich so in schutz nimmst, find ich ganz doll tuffig von dir ( oder wie auch immer dieses kranke wort heisst)!!!!!!!!

    drittens: der grund für meine meckerei war meine schlechte laune aufgrund einer tatsache die ich gestern erfahren habe aber besser nicht erfahren hätte sollen und die sicher noch eine geraume zeit auf eben jene meine stimmung drücken wird. werd in hinkunft aber versuchen oben angesprochene nicht mehr im forum zum ausrück zu bringen, sondern nur mehr heimlich still und leise in meinem türmchen vor mich hin heulen......

    viertens: es is mir sogar peinlich dass eine zensur gegnerin und "expertin" wie ich sowas jemals zur aussprache gebracht hat, also, leutz, tuts ma den gefallen und vergessts das ganze so schnell wie möglich wieder!!!! wenn ich mich entschuldigen kann, und das heisst was bei meinem stolz, und dickschädel, dann könnts ihr mir auch vergeben, oder? *ganzliebdreinschau*

    mit truesten und senfigsten grüssen
    lilith/klara
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Grüß dich Lilith!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    tag du........wie gehts?
    ich hab dann in 20 minuten tollske freizeitaktivitätske!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: jo....

    @lilith: Wasnleicht für Freizeitaktivität??? Fortgehn?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: jo....

    ok passt........wir können das ja dann in wacken amal weiterführen, da haben die männlichen kollegen sicher nix gegen eine runde weiberketschen mit schlammschlacht *looooool*
    also, samma wieda gut!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: jo....

    ich kämpf nur gegen Männer (zumindest wars bis jetzt so)... Phil, ich krieg noch ne Revanche in Wacken aber erst wenn ich in Itzehoe mein Dybek mir gekauft hab!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: jo....

    @phil, ne, viiiiel besser (*würg*) kann die ganze nacht babysitten!!!!!!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: jo....

    @Thordis: Wacken-Wrestling die 2te?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: jo....

    haha ich hab den phil in itzehoe besiegt, haha :oP
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: jo....

    jo, aber erst wenn ich ab feb. kampfsport machn kann...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: jo....

    @Lilith: Itzehoe? Was war da außer dass ich den Bahnhof fast abgefackelt hätt??
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: jo....

    kannst dich nimmer an unsere kleine kämpfer-session am bahnsteig erinnern? böse!!!!!!!!!

    so ich verabschied mich jetz zwecks umerziehung kleines kindes!
    byebye
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: jo....

    Weiß schon wieder... da war aba der Alex stärker beteiligt. O-Ton: Bis wieda ana zum rean anfangt...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: jo....

    Ach ja: Tschüss! Bist heute nochmal online?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: jo....

    so a bledsinn.......ich hab dich eindeutig besiegt.so also muss jetz wirklich
    bye
     

Diese Seite empfehlen