True - Metal - Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Raaaaaaaaah Scheisse, NATÜRLICH muß ich am Samstag bis 23:30 arbeiten!!!
Ich hasse es...mal schaun ob ich dann irgendwie noch aufkreuzen kann :mad:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm, is ja arg spät.. :-/ naja, vielleicht klappts ja wannanders mal... meine freundin is krank, weiß auch noch nich, wie lange ich bleibe...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
...und es war saugeil...!!!
komisch, aber ar.. endich haben normnale leute mich in lindhorst anch dem wegfragt...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
der typ meinte irgendwas von wegen am 2. okt. mal wieder und dann versuchen monatlich... ich kriegs nicht mehr ganz zusammen, aber dann entweder mit eintritt oder ner kleineren anlage, die gestern war ziemlich teuer... aber mein piepen im ohr is wieder weg... :D auch wenn mein nacken sehr schmerzt..
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ich hab aus verlässlicher Quelle erfahren *g* :D, dass es wohl gut war und scih schon lohnen würde da nochmal hinzufahren.

Danke für die Grüße ihr Lieben :), die wurden natürlich sofort übermittelt.


Vielleicht tauch ich dann mit dem Tim och ma auf :)