Trucks und PKW?

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Ork, 01. August 2011.

  1. Ork

    Ork Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir werden morgen Nachmittag (Dienstag) mit ca. 25 Leuten in 8 - 10 PKW aufschlagen. Ganz kurzfristig hat sich ergeben, dass sich noch einige Schweden mit einen nicht ganz kleinen Truck anschließen werden. Dadurch stellt sich jetzt die Frage wo wir auf dem Campground eingewiesen werden. R oder Y ist für den Truck wohl die einzige Möglichkeit. Werden wir mit den PKW auch dorthin können, oder werden wir getrennt einquartiert? Das wäre dann ja doof :mad: .
     
  2. machinehead75

    machinehead75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Was verstehst Du denn unter Truck?
     
  3. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    7,5 t + ?
     
  4. machinehead75

    machinehead75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ..also, wenn´s ein normaler Transporter ist, solltet Ihr keine Probleme bekommen;)
     
  5. Mr.Heady

    Mr.Heady Member

    Registriert seit:
    02. September 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Truck

    Wohnmobile, Wohnwagengespanne und Schwerfahrzeuge parken auf Fläche Y, wobei Begleitfahrzeuge grundsätzlich erlaubt sind. Die Gesamtlänge der Fahrzeuge ist auf 11 Meter und das zulässige Gesamtgewicht auf 7,5t beschränkt. ;)
     
  6. Ork

    Ork Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die klaren Antworten. Das wird wohl ein 7,5-Tonner sein. Hoffentlich haut das mit der Gesamtlänge hin. Einen Anhänger hat der nämlich auch noch.
     

Diese Seite empfehlen