trotz einiger negativ dinge das geilste festival wo gibt

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von shaitan, 06. August 2002.

  1. shaitan

    shaitan Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    in der natur des menschen liegt es leider niemals zufrieden zu sein...
    gut, es gab sicherlich einige dinge die unschön waren...
    aber anstatt nur rumzunölen sollte man vielleicht überlegen wie man kleinigkeiten wie die erhöhten bierpreise selbst abstellen kann.
    ok...man kann sich auf die schnelle vielleicht kein sauberes klo mitbringen, aber wenn ich bedenke wieviel menschen diese toiletten benutzt haben, denke ich war der reinheitsgrad ja wohl akzeptabel....es ist nunmal nicht möglich für jeden festivalbesucher ne eigene toilette zu besorgen und wenn man nicht sooo lang wartet bis einem fast der hintern oder uns frauen fast die blase platzt denke ich ist ne wartezeit von 15min erträglich.
    was die preise für verpflegung angeht...ok drei € für ein bier und mindestens 4€ für ein essen ist nicht grad günstig....aber wems zu teuer ist, wird doch nicht gezwungen es zu kaufen...rennt zu edeka oder zum sparmarkt und kauft euch dort euer nahrungsequipment wenn ihr die preise nicht zahlen wollt.

    nun wird als argument kommen jaaa dann darf ich aber kein bier mit aufs gelände nehmen...
    sicher geht dann nich gg ausser man weiss tricks aber abstriche muss man halt machen.
    ich finde jedenfalls im grossen und ganzen wars ne gelungene party und finde es eigentlich ne ziemliche frechheit das jeder hier am rumheulen is es solle dies oder das geändert werden seid froh das es diese veranstaltung gibt, für uns metaller wird eh zuwenig getan....
     

Diese Seite empfehlen